Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DER PATE schrieb:naja gut ich hab mich entschieden, galaxy tab 10.1 oder Xoom, die beide liegen im rennen.
DER PATE schrieb:ja aber das kommt nun ja auch in 10 zoll, daher gleich groß

DER PATE schrieb:ja aber das kommt nun ja auch in 10 zoll, daher gleich groß
DER PATE schrieb:jop, hoffe nur das der preis nicht um 800 liegt das wäre mir zu viel für ein Tab.... 699 wäre optimal, dann warte ich auch gern mal paar wochen.
snooky schrieb:DER PATE schrieb:ja aber das kommt nun ja auch in 10 zoll, daher gleich groß
mhm, aber das ding da in dem video und das jetzt in den läden steht wäre mir zu klein. habe es bislang nur in den shops rumstehen sehen und nun das erste mal in betrieb gesehen. daher die anmerkung. bezieht sich ja nicht auf das kommende, sondern dieses gezeigte.
snooky schrieb:DER PATE schrieb:ja aber das kommt nun ja auch in 10 zoll, daher gleich groß
mhm, aber das ding da in dem video und das jetzt in den läden steht wäre mir zu klein. habe es bislang nur in den shops rumstehen sehen und nun das erste mal in betrieb gesehen. daher die anmerkung. bezieht sich ja nicht auf das kommende, sondern dieses gezeigte.
DER PATE schrieb:snooky schrieb:DER PATE schrieb:ja aber das kommt nun ja auch in 10 zoll, daher gleich groß
jop aber das kommende wird technisch in allen punkten besser,....
sorry das wusste ich nicht.DER PATE schrieb:jop, hoffe nur das der preis nicht um 800 liegt das wäre mir zu viel für ein Tab.... 699 wäre optimal, dann warte ich auch gern mal paar wochen.
RealClaymore schrieb:DER PATE schrieb:jop, hoffe nur das der preis nicht um 800 liegt das wäre mir zu viel für ein Tab.... 699 wäre optimal, dann warte ich auch gern mal paar wochen.
Ich denke du bist da etwas optimistisch. Das 7" war ja zum Release auch nicht gerade ein Schnäpchen. Da wird die größere Version mit Sicherheit nicht preiswerter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen