Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:ja die apps sind mir eher egal

Der_Geächtete schrieb:DER PATE schrieb:ja die apps sind mir eher egal
Du weist schon was das prinzip eines Smartphones oder auch eines tablets is?
Nix vollwertiges Note oder Netbook.
Das isn Tablet. Das verwechseln noch immer ganz viele. und irgendwie glaub ich du auch gerade.
DER PATE schrieb:wie ist das betanken vom IPAD den gelöst, geht das auch wieder nur über fucking ITUNES oder wird es mal als Wechseldatenträger erkannt? Wohl wie beim IPHONE nur itunes oder?
tim_buktu schrieb:DER PATE schrieb:wie ist das betanken vom IPAD den gelöst, geht das auch wieder nur über fucking ITUNES oder wird es mal als Wechseldatenträger erkannt? Wohl wie beim IPHONE nur itunes oder?
Jap![]()
RealClaymore schrieb:Doug, aber gerade durch Apps werden ganz neue Anwendungsgebiete erschlossen, die du vielleicht erst später als wichtig und nützlich erachtest. Und der HP Store wird niemals auch nur ansatzweise an Android oder den AppStore ran reichen. Unschätze das nicht
DER PATE schrieb:RealClaymore schrieb:Doug, aber gerade durch Apps werden ganz neue Anwendungsgebiete erschlossen, die du vielleicht erst später als wichtig und nützlich erachtest. Und der HP Store wird niemals auch nur ansatzweise an Android oder den AppStore ran reichen. Unschätze das nicht
wie jetzt ich dachte ich kann die apps anhand vom OS - Android wählen..... da ist doch Android 3.0 drauf, kann ich keine dieser apps wählen, nur die von HP zugelassenen.... das wäre echt blöd.
Der_Geächtete schrieb:DER PATE schrieb:RealClaymore schrieb:Doug, aber gerade durch Apps werden ganz neue Anwendungsgebiete erschlossen, die du vielleicht erst später als wichtig und nützlich erachtest. Und der HP Store wird niemals auch nur ansatzweise an Android oder den AppStore ran reichen. Unschätze das nicht
wie jetzt ich dachte ich kann die apps anhand vom OS - Android wählen..... da ist doch Android 3.0 drauf, kann ich keine dieser apps wählen, nur die von HP zugelassenen.... das wäre echt blöd.
das ist das wass ich seit einer ganzen Seite versuche Dir zu verstehen zu geben![]()

RealClaymore schrieb:Das GalaxyTab ist das einzige was auf den Android Market zugreifen kann.

DER PATE schrieb:hi ächti, du könntest mir dein IPDAD doch günstig abtreten ;-)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen