Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

IPAD - Galaxy TAB - welcher Tablet den nun......

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja die apps sind mir eher egal, laufzeit muss passen, preis muss passen, surfen und videos wäre wichtig, das geht auch ohne apps....

hat das ipad eigentlich einen usb anschluss??? falls es nach dem release des neuen ipads unter 400 € fällt wäre es zu überlegen.

Der_Geächtete schrieb:
DER PATE schrieb:
ja die apps sind mir eher egal

:skep:

Du weist schon was das prinzip eines Smartphones oder auch eines tablets is?

Nix vollwertiges Note oder Netbook.

Das isn Tablet. Das verwechseln noch immer ganz viele. und irgendwie glaub ich du auch gerade.

ne ne ist mir klar, aber du willst mir nun doch nicht erzählen das ich mit dem HP Touch Pad keine app habe was meine wünsche (surfen und videos) schauen erfüllt? Muss es nur wegen den apps ein apple sein? Android hat hier bald die nase vorn und ich glaub die apps von HP reichen für meine wünsche völlig....

aber wurscht, das HP wird wohl eh weit über 500 € liegen.

wie ist das betanken vom IPAD den gelöst, geht das auch wieder nur über fucking ITUNES oder wird es mal als Wechseldatenträger erkannt? Wohl wie beim IPHONE nur itunes oder?

nein es muss ganz und gar nicht Apple sein.

Nur wie toll solche Firmen bezogenen Appstores funktionieren hat Nokia zb eindrucksvoll bewiesen. (Zugegebnermasen hier krankte es auch noch an so ziemlich jeder anderen Ecke aber was solls)

ich denke dass bei dir die Entscheidung aber eh schon längst gefallen ist.

Du wolltest hier eigentlich keine Beratung sondern ne Absegnung deiner Idee.

Doug, aber gerade durch Apps werden ganz neue Anwendungsgebiete erschlossen, die du vielleicht erst später als wichtig und nützlich erachtest. Und der HP Store wird niemals auch nur ansatzweise an Android oder den AppStore ran reichen. Unschätze das nicht

gut Nokia hat das rennen schon lange verloren, ist kein maß aller dinge und muss nix bedeuten, man sieht wie Samsung geräte mit dem Android apple bald davon laufen...... Samsung macht hier alles richtig ohne apple apps...

ja abwarten was noch an tablets kommt, fallt der IPAD Preis dann von mir aus....

DER PATE schrieb:
wie ist das betanken vom IPAD den gelöst, geht das auch wieder nur über fucking ITUNES oder wird es mal als Wechseldatenträger erkannt? Wohl wie beim IPHONE nur itunes oder?

Jap :D

Naja da man bei Samsung auf jedes Android Update ein halbes Jahr extra warten muss rennen die lange nicht weg... ^^

jetzt lass doch mal dein pupertäres Apple Vergleichen. Das ist doch kindisch.

real claymöhrchen hat dir doch gerade zb nen tollen post geliefert

ich zb will dich gar nicht zu Apple oder sonst wo hin bringen. ich wollte Dir eigentlich nur zu verstehen geben dass man solche DInger anders nutzt udn ich auch glaube das praktisch JEDER der sich sowas holt und sich damit auseinander setzt auf den Apps zug aufspringen wird. Auch wenn jeder sagt er will doch nur n bisschen surfen damit.

tim_buktu schrieb:
DER PATE schrieb:

Jap :D

Der geneigte user weis dass man iTunes mittels eine Linux basierten Lösung aber auch ausklammern kann falls man dies den wollen sollte.
ja das machts nicht besser aber ich finde es sollte erwähnt werden.

RealClaymore schrieb:
Doug, aber gerade durch Apps werden ganz neue Anwendungsgebiete erschlossen, die du vielleicht erst später als wichtig und nützlich erachtest. Und der HP Store wird niemals auch nur ansatzweise an Android oder den AppStore ran reichen. Unschätze das nicht

wie jetzt ich dachte ich kann die apps anhand vom OS - Android wählen..... da ist doch Android 3.0 drauf, kann ich keine dieser apps wählen, nur die von HP zugelassenen.... das wäre echt blöd.

DER PATE schrieb:
RealClaymore schrieb:

wie jetzt ich dachte ich kann die apps anhand vom OS - Android wählen..... da ist doch Android 3.0 drauf, kann ich keine dieser apps wählen, nur die von HP zugelassenen.... das wäre echt blöd.

das ist das wass ich seit einer ganzen Seite versuche Dir zu verstehen zu geben :)

Der_Geächtete schrieb:
DER PATE schrieb:
RealClaymore schrieb:

das ist das wass ich seit einer ganzen Seite versuche Dir zu verstehen zu geben :)

Schwere Geburt :ugly:

ja ja ruhe jetzt, habs kapiert ;-)..... dachte wenn Android druf ist hab ich die passenden apps dazu!
Man, dann warte ich mal ab was die wochen noch so geht.

RealClaymore schrieb:
Das GalaxyTab ist das einzige was auf den Android Market zugreifen kann.

ja das in 10 Zoll wäre sofort gekauft, warum die hier 7 nehmen ist doch :wand:

Warum den nicht wirklich das Motor Roller?

WIe gesagt. Der Deutschlandfunk Redakteur hat fast n Steifen bei dem teil bekommen.

Soll massig Power haben. ultr flüssige Bedienung. Und n tolles Display.

Was willst du den mehr?

ja mal abwarten was die dinger kosten, ich denke weit über 500, ist auf jeden fall echt ein fall für sich das ganze....

hi ächti, du könntest mir dein IPAD doch günstig abtreten ;-)

DER PATE schrieb:
hi ächti, du könntest mir dein IPDAD doch günstig abtreten ;-)

Sorry das bekommt schon meine Mami.

Die hat n paar mal meins in die Finger bekommen und dan wars um Sie geschehen.

Sie hat sogar schon ne Liste mit Apps für mich die Sie gleich installiert haben will wenn Sie es bekommt. :lol:

Und Sie kann den Release vom neuen schon gar nimmer erwarten weil Sie es eben erst dann bekommt.

Zurück
Oben