Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche Games könnt ihr für das Ipad empfehlen?
im Store finde ich irgendwie nichts besonderes der st mir zu unübersichtlich.
welche Games muss man haben?
Also Zen ist schon geil geworden. Gut, die Ballphysik und das allgemeine Flipper-Feeling kommt nicht ganz so realistisch rüber wie auf der Ps3, aber für unterwegs isses schon ziemlich geil.
Hab mir neulich Tiny Bang Story geholt - sehr ansprechendes Puzzle-/Rätsel-Spiel, man merkt fast nicht, dass es noch keine Retina-Auflösung hat. Macht sehr viel Spaß.
Lost Winds ist heute kostenlos. Das Spiel ist eine Universalapp (also auch für das iPhone) und hat ganz gute Kritiken bekommen. Ich habe es mir mal heruntergeladen.
Gibt es eigentlich lohnenswerte Strategie- oder Aufbauspiele? Keine Echtzeitstrategie, rundenbasierte Hexfeldstrategie wäre toll. Leider hat der AppStore nach wie vor die Übersicht aus der Hölle
Ach ja, Civilisation habe ich schon. Lohnt sich Siedler?
Danke für die Warnung. Sim City hatte ich mir schon geholt und noch nicht mal das Tutorial durchgehalten Naja, die 79 ct. kann ich verschmerzen. Schade eigentlich, der Touchscreen bietet sich für solche Games doch geradezu an