Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iPad - Die besten Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Jetzt hast du aber auch wohl wissend den Kaffee Smiley weggelassen da du genau weißt dass eine Aussage in Zusammenhang mit dem Smiley wie eine Belehrung wirkt.

Ich wollte eigentlich beide Smileys weglassen. Danke, dass du mich daran erinnert hast.

Super!

Sowas braucht das iPad! Ich habe auch hier im Forum schon einmal zu iPad 1 Zeiten besprochen dass mich wundert das es nciht viel mehr Adventures gibt.

DotT und Co wären PERFEKT dafür!

Der_Geächtete schrieb:
Cale wird auch googeln können. Ich nehme aber an er hätte sich gewünscht dass hier jemand schreibt: "Ja ich bin auch Strategie Fan! Sieh dir mal Perle X und Perle Y an!"

Hach, wir verstehen uns doch blind :knuddel:

Ich hatte ja auch nach rundenbasierter Strategie gefragt, für Echtzeit kann ich mich nicht so erwärmen. Galaxie in Fire ist nett, aber nicht daß, was ich suche und PvZ fällt ja auch nicht in die Kategorie.

Siebesiech schrieb:
Battle for Wesnoth HD - Hammer!
Palm Kingdoms 2 - M&M Klon
Neuroshima Hex - Brettspielumsetzung

Sehe ich mir mal an, Danke :)

De Woche kamen ja paar Spiele raus.
Hat jemand Dark Knight Rises oder Walking Dead?
Bei Batman Schrecken mich die Inapp-Käufe bei nem 5€-Titel ab.

Walking Dead frag ich mich grad, für Xbox oder doch iPad

Hmm, Walking Dead könnte mich schon reizen. Wie sieht es denn da mit der Steuerung aus, mit dem Touchscreen vereinbar oder gibt es wieder so eine Joystick-Adaption, mit der kein Mensch zurecht kommt?

Ist jetzt wieder im deutschen store. Konnte es auch umsonst laden :dhoch:

Könnt ihr noch ein paar gute multiplayer spiele empfehlen für zwischendurch ?
Hab jetzt multiponk, reversi und 6 gewinnt.

Also spiele die zu zweit an einem ipad gehen :oops:

superschaf schrieb:
Ist jetzt wieder im deutschen store. Konnte es auch umsonst laden :dhoch:

Könnt ihr noch ein paar gute multiplayer spiele empfehlen für zwischendurch ?
Hab jetzt multiponk, reversi und 6 gewinnt.

Also spiele die zu zweit an einem ipad gehen :oops:

Tiny Wings!!!

Eben zufällig über Magic '13 gestolpert und gleich mal in die Pipeline gehauen. Anscheinend ist das Spiel klammheimlich im Store gelandet, aber mir solls recht sein. Ich hab erst letztens darüber nachgedacht, wie toll das doch wär, im Büro nebenbei Magic zu zocken. :headbang:

Zurück
Oben