Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iPad - Die besten Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

welche Games könnt ihr für das Ipad empfehlen?
im Store finde ich irgendwie nichts besonderes der st mir zu unübersichtlich.
welche Games muss man haben? :)

Also Zen ist schon geil geworden. Gut, die Ballphysik und das allgemeine Flipper-Feeling kommt nicht ganz so realistisch rüber wie auf der Ps3, aber für unterwegs isses schon ziemlich geil.

Mein absolutes Lieblingsgames ist immer noch Fruit Ninja, auch wenn es debil erscheinen mag :)
Mein Highscore liegt mittlerweile bei 1023 im Arcade Mode!

Hab mir neulich Tiny Bang Story geholt - sehr ansprechendes Puzzle-/Rätsel-Spiel, man merkt fast nicht, dass es noch keine Retina-Auflösung hat. Macht sehr viel Spaß.

http://itunes.apple.com/us/app/the-tiny-bang-story-hd/id495937600?mt=8

screen04.jpg

Lost Winds ist heute kostenlos. Das Spiel ist eine Universalapp (also auch für das iPhone) und hat ganz gute Kritiken bekommen. Ich habe es mir mal heruntergeladen.

Gibt es eigentlich lohnenswerte Strategie- oder Aufbauspiele? Keine Echtzeitstrategie, rundenbasierte Hexfeldstrategie wäre toll. Leider hat der AppStore nach wie vor die Übersicht aus der Hölle :roll:

Ach ja, Civilisation habe ich schon. Lohnt sich Siedler?

Siedler ist kompletter Schmonz. Ebenso wie Sim City.

Sim City ist di noch größere enttäuschung.

Ich überlege mir Secret of Mana oder chrono Trigger zu holen.

Aber da sollen bei beiden die ios Versionen nix geworden sein.

Kann das jemand bestätigen?

Der_Geächtete schrieb:
Siedler ist kompletter Schmonz. Ebenso wie Sim City.

Sim City ist di noch größere enttäuschung.

Danke für die Warnung. Sim City hatte ich mir schon geholt und noch nicht mal das Tutorial durchgehalten :nein: Naja, die 79 ct. kann ich verschmerzen. Schade eigentlich, der Touchscreen bietet sich für solche Games doch geradezu an :I

Zurück
Oben