Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts schon was neues was das Risiko bei Drittanbieter Tastaturen angeht, insbesondere Swiftkey? Finde die Tastatur ja echt sehr geil, aber das man da voll en Zugriff gewähren muss und ich nicht weiß was die alles überträgt stört mich ein wenig.

Und dieser Bullshit war dir n Posting wert ?

right back at'cha,

Kommt mir fast so vor als wuerden sich einige hier bewusst zu dumm stellen, um Aldis Punkt zu verstehen.

Du bist grad dabei ne Mail aufm iPad zu verfassen, kriegst nen Anruf, statt eine hand in die hosentasche wandern zu lassen, ums Telefon herauszuzuecken, nimmst du den Call direkt auf dem Geraet was du eh schon vor dir hast an, in dem Anruf wird dir erzaehlt, dass sich Meeting XY auf einen anderen Tag/eine andere Uhrzeit verschiebt, da drueckst du kurz aufn Home Button, oeffnest die Kalender App, verschiebst das Event, beendest den Call und schreibst weiter deine Mail - und hast dabei nicht einmal die Haende vom iPad genommen.

Klar kannst du das auch oldschoolig machen und dabei laenger brauchen, aber Leute die fragen, wofuer das gut ist, fragen auch warum ich meine Nachrichten auf der Uhr checken soll, wenn ich sie doch genausogut auf dem Telefon ueberpruefen kann. In 2-3 Jahren wird diese Denke dann so belaechelt wie die Leute, die dir vor 20 Jahren sagten, dass sie kein Handy brauchen; wer sie erreichen will, kann aufm Haustelefon anrufen oder einen Brief schreiben.

Kurzum: Man macht es (nicht muessen!), weil mans machen kann.

Dir ist schon klar, dass wenn man iCloud-Backup macht, man kein iTunes-Backup macht?

Dir ist schon klar, dass du gerade fragtest, was man macht wenn ersteres nicht glueckt? Zweiteres.

Also ich frag mich wieso bei euch das lesezeichen verschwindet wenn ihr einen link anklickt, ich muss beim ipad wie auch mit dem 6er nochmalst das lesezeichenicon anklicken damit die leiste verschwindet, bei einem kollegen ist es ebenso, jetzt muss ich mich fragen was bei euch denn anders sein soll, es gibt keine einstellung dafür und wenn doch, wo denn bitte?

Ps: das iphone quer halten, ebenso das ipad

Ah, jetzt wirds klarer. Beim querhalten bleibt die Lesezeichenleiste offen. Da hast du recht.

@Nero: Wenn man Backups über die iCloud macht, hat man normalerweise gar kein lokales Backup. Wenn das iCloud Backup daher nicht klappt, kann man auch nicht auf eine lokale Sicherung zurückgreifen und es mit der machen. Der Tipp ist daher nicht so dolle, zumal man Probleme mit dem Backup auch erst sieht, wenn man es durchführt (und man wiederum keine Möglichkeit mehr einer lokalen Sicherung hat).

und warum willst unbedingt nen iCloud Backup machen?

Wenn das nich funktioniert, häng dein Phone doch einfach an Rechner und mach nen lokales via itunes.
Genau das meinte @Nero wahrscheinlich auch.

Mein handy hat gerade ios8 gezogen.

Hat das control center ein neues Design oder ist das ein Bug?
Ich hoffe auf letzteres.

Meine Fresse ist das hässlich.

Laggen bei den iphone 5 Nutzerm unter ios8 die Nachrichten auch so?

Wenn die Tastatur verborgen ist und ich sie aufrufe gibt es da eine richtige gedenksekunde seit ios8.
Allgemein läuft es beim Text tippen nicht mehr wirklich rund :/

Laggen bei den iphone 5 Nutzerm unter ios8 die Nachrichten auch so?

Wenn die Tastatur verborgen ist und ich sie aufrufe gibt es da eine richtige gedenksekunde seit ios8.
Allgemein läuft es beim Text tippen nicht mehr wirklich rund :/
Gerade getestet und kein lag feststellne können. Alles so smooth wie bisher auf meinem 5S...

Zurück
Oben