Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du redest vom iPad?Muss aufm Homescreen sein.. Heißt einfach Wetter.
Vielleicht hast sie ja mal in nen Ordner geschoben oder so.
Such einfach mal mit der Spotlight-Suche danach..
Und dieser Bullshit war dir n Posting wert ?
Dir ist schon klar, dass wenn man iCloud-Backup macht, man kein iTunes-Backup macht?
Nee, iphone. Aufm iPad gibt's die Wetterapp nich.Du redest vom iPad?
Also ich hab das app nicht.
Also ich frag mich wieso bei euch das lesezeichen verschwindet wenn ihr einen link anklickt, ich muss beim ipad wie auch mit dem 6er nochmalst das lesezeichenicon anklicken damit die leiste verschwindet, bei einem kollegen ist es ebenso, jetzt muss ich mich fragen was bei euch denn anders sein soll, es gibt keine einstellung dafür und wenn doch, wo denn bitte?
Ps: das iphone quer halten, ebenso das ipad
Gerade getestet und kein lag feststellne können. Alles so smooth wie bisher auf meinem 5S...Laggen bei den iphone 5 Nutzerm unter ios8 die Nachrichten auch so?
Wenn die Tastatur verborgen ist und ich sie aufrufe gibt es da eine richtige gedenksekunde seit ios8.
Allgemein läuft es beim Text tippen nicht mehr wirklich rund :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen