Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine jetzt nicht speziell iOS7, sondern das ganze drumherum... wenn man bereit ist den Preis dafür zu zahlen.
iOS7 wäre mich perfekt, wenn die Animationen schneller sind und es nicht regelmäßig abstürzen würde. Da beide Probleme bei Apple bekannt sind, bin ich eigentlich guter Dinge.
iOS7 wäre mich perfekt, wenn die Animationen schneller sind und es nicht regelmäßig abstürzen würde. Da beide Probleme bei Apple bekannt sind, bin ich eigentlich guter Dinge.
Dto. Abgestürzt das Betriebssystem bei mir noch kein einziges Mal. In wiefern (welche überhaupt) Animationen schneller sein könnten erschließt sich mir auch nicht. Ich drücke irgendwo drauf und es ist da.
Unter iOS 6 wars so, das man erst sein Gerät wiederherstellen musste in itunes, dann das Update ziehen und wieder erneut jailbreaken.
Mit Jailbreak kannst gar nich updaten..
Denk das is unter iOS7 noch genau so.
Also, an itunes anschließen > Backup erstellen > Gerät wiederherstellen > updaten > jailbreaken > Backup wieder einspielen.
Danke fuer die fixe Antwort - ist also nichts, was in 5 Minuten vom Tisch waere, da setz ich mich dann ma in Ruhe ran, wenn was Zeit ueber ist.
Schon n ziemlicher faux-pas, diese ssl geschichte. Normal waer mir son Miniupdate ja relativ egal, aber das will ich dann schon in baelde gefixt haben.