Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich mit dem Design mittlerweile auch arrangiert. Das 6er sah natürlich trotzdem deutlich schöner aus. :)

Als Perfektion hätte ich iOS 7 nun nicht direkt bezeichnet, aber ich finde es aber natürlich löblich, wenn du es als solches bezeichnest. :ugly:

Ich meine jetzt nicht speziell iOS7, sondern das ganze drumherum... wenn man bereit ist den Preis dafür zu zahlen. ;)

iOS7 wäre mich perfekt, wenn die Animationen schneller sind und es nicht regelmäßig abstürzen würde. Da beide Probleme bei Apple bekannt sind, bin ich eigentlich guter Dinge.

Ich hab weder das eine noch das andere Problem. Weder auf iPhone noch auf dem iPad.

Dto. Abgestürzt das Betriebssystem bei mir noch kein einziges Mal. In wiefern (welche überhaupt) Animationen schneller sein könnten erschließt sich mir auch nicht. Ich drücke irgendwo drauf und es ist da.

Er spielt wohl auf den Jailbreak Tweak an, der die typischen ausgearbeiteten Apple Animationen mittels zeitlichem Multiplikator beschleunigt.

Unter iOS 6 wars so, das man erst sein Gerät wiederherstellen musste in itunes, dann das Update ziehen und wieder erneut jailbreaken.
Mit Jailbreak kannst gar nich updaten..

Denk das is unter iOS7 noch genau so.

Also, an itunes anschließen > Backup erstellen > Gerät wiederherstellen > updaten > jailbreaken > Backup wieder einspielen.

Danke fuer die fixe Antwort - ist also nichts, was in 5 Minuten vom Tisch waere, da setz ich mich dann ma in Ruhe ran, wenn was Zeit ueber ist.

Schon n ziemlicher faux-pas, diese ssl geschichte. Normal waer mir son Miniupdate ja relativ egal, aber das will ich dann schon in baelde gefixt haben.

Den Bugfix, den Apple nun endlich geliefert hat, gibt es übrigens via Cydia schon etwas länger erhältlich :gerri:

ClassicDock bereits installiert?

Foto.PNG

Die aktualisierte Aktivitätsanzeige im Dock analog OS X, kommt auch ziemlich geil.

Zurück
Oben