Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war ausschliesslich in Beta 1 möglich und wurde nie in einer finalen Firmware realisiert. Die Entscheidung liegt weiterhin frei beim Entwickler einer App.

@n385055
Der Speicherbereich setzt sich aus vielen verschiedenen Applikationen und Daten zusammen. Speicherstände, Mitteilungen und entsprechend Daten, Mails und entsprechende Daten, Podcasts, Sprachmemos, Safari, Zeitungen, allgemeine Daten von verschiedenen Applikationen, korrupte bzw. fehlerhafte Backup-Daten usw. im Prinzip alles, was sich nebenbei ansammelt. Am einfachsten das iPhone komplett neu aufsetzen und nicht immer ein altes, vollgesaugtes Backup einspielen. Entsprechend wichtige Daten können via iCloud synchronisiert werden.

So, nun das iPad Mini wiederhergestellt und sieh da; plötzlich nur mehr 600 MB "Andere Dateien". Nichts gemacht, einfach nur das iPad gelöscht und wiederhergestellt aus dem Backup von 18:20. Strange!

Vorher/Nachher

WTF?! :ugly:
image.jpg

Seit iOS 7.1 geht GPS nicht mehr aus. Habe alle Apps abgeschossen und device rebootet. Nun ist natürlich der Akku in wenigen Stunden durch -_-

Wo kann man denn die Tastatur auf schwarz stellen? Sollt ja mit 7.1 gehen.

Im Cydia Store Bloard runterladen. :grins:

Seit iOS 7.1 geht GPS nicht mehr aus. Habe alle Apps abgeschossen und device rebootet. Nun ist natürlich der Akku in wenigen Stunden durch -_-

Ruf ma bei AppleCare an und lass dir ne Diagnose aufs iPhone schicken - wenn da was an der Hardware sein sollte, tauschen dies dir direkt um und du aergerst dich nicht laenger dran.

Ich dachte ich hab gestern in irgend nem changelog gelesen, dass das nun geht. Hab mich schon gefreut, dass Apple endlich mal was ordentliches bringt.

Muss aber zugeben, dass die schwarze Tastatur auch nich so turnt, wenn der Rest des OS weiterhin weiss ist, da wuerde ich mir ja schon gerne einen Button in den Einstellungen wuenschen, der das iPhone wieder wie in iOS 6 aussehen laesst, aber die neuen Funktionen von iOS 7 beibehaelt, aber das bleibt wohl Wunschdenken.

2 Fragen an die, die upgegradet haben: Wie viel schneller ist iOS 7 jetzt und hat sich ansonsten optisch irgendwas getan, das einer Bemerkung wert waere?

Konnte noch nicht viel testen, aber positiv ist mir aufgefallen, dass beim iPad das intergrundild nicht mehr völlig blurry ist wenn man eine app mit den 5 Fingern schließt. Sah einfach unglaublich scheisse und billig aus. Jetzt brauchs einfach einen kurzen Moment bis die Apps am Screen wieder dargestellt werden.

Zur Tastatur: grad am Abend wärs IMO einfach angenehmer, aber du hast recht... kommt immer drauf an wi der restliche Screen aussieht. Trotzdem versteh ich nicht, warum Apple einem nicht die Entscheidung überlässt. -.-

flexx: hab net so viel Zeit alles nachzulesen :D

Jemand ne Idee, woran es liegen kann, dass mein Handy vibriert, ich aber keine Nachricht erhalten hab?

Hab mir jetzt, so wuerde ich doch wagen zu behaupten, keinen Scheiss aus dem Cydia Store gesaugt, der mir da was abfucken könnte (wobei ich das natürlich nie mit absoluter Sicherheit auschliessen könnte).

Hat(te) jemand dasselbe Problem und weiss da eine Lösung für?

Menno ey, hab sogar noch nen zweiten Bug.

Wenn das iPhone mit dem Auto gekoppelt ist und es spielt nen Podcast ab, beginnt die Wiedergabe nach einem Anruf nicht mehr automatisch.

Beispiel:

iPhone spielt Podcast ab -> Anruf wird gestartet/ oder angenommen -> ich leg übers Lenkrad auf -> Podcast beginnt nicht mehr von selbst zu laufen.

Das hat bisher immer gefunzt ;____;

Zurück
Oben