Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da is mir der weisse balken ne idee zu breit (1st world problems), hab das ausgestellt - is aber n tweak, den ich nicht mehr missen will, das "richtige" ios 7 dock hat 90% aller wallpapers viel zu unansehnlich gemacht.

Man kann sich das Geraet gut zerschiessen, wenn man planlos drauflos runterlaedt, is aber mit ner Backupwiederherstellung alles nicht so wild.

Guck dirn paar iOS 7 Cydia Tweaks Videos auf Youtube an, damit du weisst, was taugt, und dann lad dir evasi0n runter und auf gehts..!

Du weisst nich zufaellig ausm Kopf von nem Tweak, ders mir ermoeglich direkt im Control Center 3G an-/auszuschalten?

Wundert mich schon, dass das weder standardmaessig noch mit CCtoggles geht.

Hab grad iOS7 auf meinem iPhone installiert. Problemlos!

Dann wollte ich es auf meinem Retina Mini draufspielen und hab schon wieder keinen Platz. Auf dem Mini is Nichts drauf und ich muss es alle paar Wochen neu aufsetzen weil sich dauernd 6-8GB "andere" Daten anhäufen. Auf dem iPad is aber davon nix zusehen, lediglich im iTunes. Wie kann ich bitte herausfinden was das is und wie bekomme ich das weg ohne jedes mal das Mini aufsetzen zu müssen???

Hab das gefunden, keine Ahnung ob's hilft.
http://www.macwelt.de/tipps/Andere-Daten-vom-iPhone-loeschen-8194791.html

http://tumblr.henning-tillmann.de/p...ipad-ipod-touch-ueberfluessige-andere-dateien

Emails bzw. deren Anhänge könnens auch sein. Bekommst viel emails mit Bildern/Präsentationen/Videos?

Nein, gar nix. verwende das Mini hauptsächlich für KT bzw. GAF :D, Battlelog und bisschen Spielen. ^^

Aber danke für die Links - werd mich da mal reinlesen!

Ein weiterer Grund für die große "Andere"-Abteilung an Daten können auch die beschädigten oder abgebrochenen Sync-Dateien sein. Diese werden vom iPhone nicht als die entsprechenden Musik-Titel oder Videos erkannt.

Das könnte bei mir hinkommen, denn ich habe viele Filme in der Cloud und ab und an sehe ich mir einen an. Aber da diese aus der Cloud gestreamt werden, sollten die Files ja dann spätestens nach Beenden des Filmes wieder vom iPad gelöscht werden!

iTunes Match ist auch aktiviert und unter Musik Files is auch nix drinnen.

Mittlerweile wirklich nervig Alle paar Wochen das Mini neu aufsetzen zu müssen, auch wenns nicht besonders aufwendig ist.

Haben sie die dunkle Tastatur wieder rausgenommen oder wo stellt man die ein?

510_350_a351ddc862f2056f605c3c52ef52ba44_1384869607.jpg.jpg

Den Menüeintrag gibts bei mir nicht.

Zurück
Oben