Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß gar nicht welche Version ich hab... das erste mit retina, muesst alsoeinc 3er sein, oder? Performancetechnisch bin ich noch recht zufrieden, zumindest isses nicht so schlecht wie beim 4er iPhone. Aber, wenn der homescreen rotiert ruckelts ziemlich, das ich find ich äußerst mies...

Gerri schrieb:
wart einfach auf ein Base Angebot für das ipad 4 :)

hab das vor 3 Monaten mit 3G für effektiv 380€ bekommen.

edit: im Moment würde es mit Qipu und 2 Jahre base Flat 510€ kosten....

Base ist Eplus.
Selbst wenn ich unsere Regenrinne mitsamt Blitzableiter an der 3G-Antenne des iPads anschließe, wird man hier keinen verünftigen Empfang bekommen.
Eplus mag im Norden ok sein aber hier unten an der CH-Grenze geht das gar nicht.

snowman schrieb:
Gerri schrieb:

Base ist Eplus.
Selbst wenn ich unsere Regenrinne mitsamt Blitzableiter an der 3G-Antenne des iPads anschließe, wird man hier keinen verünftigen Empfang bekommen.
Eplus mag im Norden ok sein aber hier unten an der CH-Grenze geht das gar nicht.

LOL!

eplus ist scheiße. auch im norden. in ballungsgebieten sieht das anders aus, klar. aber überall dort, wo keine große stadt in der nähe ist, siehts ganz ganz mau aus. da ist lediglich gsm-netz verfügbar, von allen anderem kann man nur träumen.

Wolverine schrieb:
snowman schrieb:
Gerri schrieb:

Base ist Eplus.

LOL!

eplus ist scheiße. auch im norden.in ballungsgebieten sieht das anders aus sieht das anders aus, klar. aber überall dort, wo keine große stadt in der nähe ist, siehts ganz ganz mau aus. da ist lediglich gsm-netz verfügbar, von allen anderem kann man nur träumen.

LOL!

eplus ist scheiße

eMKay schrieb:
snowman schrieb:
eMKay schrieb:
"sicher updaten" war die Frage.
Bei den letzten Updates über W-Lan gab es bei vielen Leuten Probleme, deswegen habe ich es nie gemacht.

Snowman hat sein iPhone und das seiner Frau über Wlan zu iOS7 verholfen.
Mit seinem iPad hat er das Selbe gemacht.
Es hat prima geklappt aber seither spricht er von sich in der dritten Person.
Wird hoffentlich noch behoben.

Btw. echt gelunge, das iOS7 :dhoch:

Flexxinger, bestätigen Sie?

Ich update meine Apple-Geräte immer über w-LAN und hatte nie Probleme. iOS5, 6 und 7 alle über WLAN upgadated.

Das neue ios geht mir voll auf den sack. Safari steuerung viel schlechter. App ordner noch extra scrollen nach dem öffnen. Sekunde wartezeit beim standby. Kalender, notizen, nachrichten, icons: alles hässlicher :nein:

Ich könnt schwören, dass mein Akku bei meim Ipad 3 seit iOS 7 schneller leer wird. Hatte alle Apps zu, iPad im standby, und nach drei Stunden waren 4% vom Akku weg.

eMKay schrieb:
Wolverine schrieb:
snowman schrieb:
Gerri schrieb:

Base ist Eplus.

LOL!

eplus ist scheiße. auch im norden.in ballungsgebieten sieht das anders aus sieht das anders aus, klar. aber überall dort, wo keine große stadt in der nähe ist, siehts ganz ganz mau aus. da ist lediglich gsm-netz verfügbar, von allen anderem kann man nur träumen.

LOL!

eplus ist scheiße

Ich bin krass froh bei der Telekom zu sein. Es gibt so viele Nörgler die die Tarifpreise kritisieren und wegen der Netzneutralität Befürchtung haben, aber für mich passt es super.
-21Mbit down
-Spotify mit unbegrenzten Datenvolumen
-Zum Urlaubfahren haben sie mir 150 MB im Ausland geschenkt
-Der geile Verknüpfung mit meinem T-Home Angebot
-Navigon App
-und halt die beste Netzquali von Deutschland

Das rechtfertig für mich den Preis voll und ganz.

Ich muss sagen es gefällt mir rivhtig gut. Endlich kann ich in der Adressleiste in Safari Google Suchbegriffe eingeben :dhoch:

Nur das Kameraicon ist hässlich :p

Geschrieben vom iPad 3.

snowman schrieb:
tim_buktu schrieb:
Hmmm unser iPad 3 ruckelt seit dem Update leicht auf dem Homescreen :(

Scheinbar soll ich ein Neues kaufen.

Das iPad 3 ist mein erstes Tablet und die Perfomance ist unter aller Sau.
Ich werd vielleicht zum iPad 5 das 4 er im Refurbished Store mitnehmen,
wenn sie es wieder für 379,- raushauen.
Mir reicht Wlan und 16GB.

Kann das geflame nicht verstehen, io7 läuft wie Butter auf meinem iPad 3.
Selbst auf dem alten iPhone 4 meiner Frau läuft es, wenn hier auch mit echt leichten ruckeln.

bildschirmfoto2013-094ok1b.png

Zurück
Oben