Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei jedem iOS Update das gleiche. Eigentlich sollte der Akku – wenn man mal alle Updates zusammenzählt – noch etwa 10 Sekunden halten. :ugly:

iPhone 5, iOS7, die gleiche schlechte Akkulaufzeit wie von Anfang an. Hab wohl ein spezielles System erwischt.

Man kann ja an den Nutzungsdaten recht gut ablesen dass was nicht stimmt.
Vorher kam ich auf etwa 4-5 Stunden + Standby am Tag beim 4er.
Jetzt lieg ich nach 1 Std Nutzung bei knapp 60%.
Das kann ja keine Einbildung sein.

flexx schrieb:
Bei jedem iOS Update das gleiche. Eigentlich sollte der Akku – wenn man mal alle Updates zusammenzählt – noch etwa 10 Sekunden halten. :ugly:

iPhone 5, iOS7, die gleiche schlechte Akkulaufzeit wie von Anfang an. Hab wohl ein spezielles System erwischt.

Naja, das soll ja nicht gegen das iphone gemünzt sein, aber ich bilde mir das ja auch nicht ein, wenn der Akku (bei unverändertem Nutzungsverhalten) plötzlich so rapide abnimmt.

flexx schrieb:

Da kann ich nur zustimmen.
Ist gleich scheisse wie eh und je. Kann keine merkliche Verschlechterung feststellen.

Mein handy war heute nacht erst mal aus da der akku alle war, das hab ich in den letzten 2 jahren auch nur 1x erlebt, komisch, daran können ja nur die die hintergrundaktivitäten schuld sein, kann die appstore app z.b. Nun sein da diese ja aus dem hintergrund die apps selbstständig nun läd.

Ne freundin hatte gestern ihr iphone5 dabei und darauf sah ios7 wieder richtig beschissen aus von den farben, das grun sieht schon immmer auf dem neuen retina display zu leuchtend aus, also ios7 ist nurauf dem 4er schick, auf dem 5er zu poppig.

eMKay schrieb:
"sicher updaten" war die Frage.
Bei den letzten Updates über W-Lan gab es bei vielen Leuten Probleme, deswegen habe ich es nie gemacht.

Snowman hat sein iPhone und das seiner Frau über Wlan zu iOS7 verholfen.
Mit seinem iPad hat er das Selbe gemacht.
Es hat prima geklappt aber seither spricht er von sich in der dritten Person.
Wird hoffentlich noch behoben.

Btw. echt gelunge, das iOS7 :dhoch:

Das ios 7 ist für das ipad noch nicht wirklich perfekt, da müssen die echt noch mal ran. Kann ja echt nicht sein dass ios7 auf meinem 4er smoother läuft als auf meinem ipad 3.

snowman schrieb:
eMKay schrieb:
"sicher updaten" war die Frage.
Bei den letzten Updates über W-Lan gab es bei vielen Leuten Probleme, deswegen habe ich es nie gemacht.

Snowman hat sein iPhone und das seiner Frau über Wlan zu iOS7 verholfen.
Mit seinem iPad hat er das Selbe gemacht.
Es hat prima geklappt aber seither spricht er von sich in der dritten Person.
Wird hoffentlich noch behoben.

Btw. echt gelunge, das iOS7 :dhoch:

Flexxinger, bestätigen Sie?

tim_buktu schrieb:
Hmmm unser iPad 3 ruckelt seit dem Update leicht auf dem Homescreen :(

Scheinbar soll ich ein Neues kaufen.

Das iPad 3 ist mein erstes Tablet und die Perfomance ist unter aller Sau.
Ich werd vielleicht zum iPad 5 das 4 er im Refurbished Store mitnehmen,
wenn sie es wieder für 379,- raushauen.
Mir reicht Wlan und 16GB.

wart einfach auf ein Base Angebot für das ipad 4 :)

hab das vor 3 Monaten mit 3G für effektiv 380€ bekommen.

edit: im Moment würde es mit Qipu und 2 Jahre base Flat 510€ kosten....

Zurück
Oben