Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird Sie bei mir am iPad halt nicht, bzw. in der falschen Zeitzone, genau darum geht es ja.flexx schrieb:Die Uhrzeit wird anhand der Zeitzone eingestellt. Sofern die Automatik nicht deaktiviert wurde.![]()
JokerofDarkness schrieb:Wird Sie bei mir am iPad halt nicht, bzw. in der falschen Zeitzone, genau darum geht es ja.flexx schrieb:Die Uhrzeit wird anhand der Zeitzone eingestellt. Sofern die Automatik nicht deaktiviert wurde.![]()
aLDi schrieb:Neustart hatte ich als erstes versucht....ich probier's gleich noch einmal
EDIT Läuft jetzt. Ortungsdienste waren unter Datenschutz zwar an, aber in den Systemdiensteinstellungen ausgestellt...![]()

Das gabs in einer Beta? 
Ihr könnt einen echt verunsichern. Hab also gerade nochmal geschaut und es war alles an, aber automatische Zeitzone funzt immer noch nicht. Neustart ist schon zweimal durch, aber iOS 7 wird davon auch nicht besser.flexx schrieb:aLDi schrieb:Neustart hatte ich als erstes versucht....ich probier's gleich noch einmal
EDIT Läuft jetzt. Ortungsdienste waren unter Datenschutz zwar an, aber in den Systemdiensteinstellungen ausgestellt...![]()
![]()

flexx schrieb:Das wundert mich nun aber stark. Ich war von Beta 1 bis GM dabei und das hatte ich nie – oder ich hab es echt immer in den Notes überlesen und einfach nie gesehen.
JokerofDarkness schrieb:Nichts dergleichen und ich bin nicht der Einzige, wie mir Google gerade bestätigt. Ging vor dem Update problemlos.
John Galt schrieb:JokerofDarkness schrieb:Nichts dergleichen und ich bin nicht der Einzige, wie mir Google gerade bestätigt. Ging vor dem Update problemlos.
Jupp, gleiches Problem hier auf dem iPad mini. Vor dem Update hats auch bei mir normal funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen