Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JokerofDarkness schrieb:
flexx schrieb:
Die Uhrzeit wird anhand der Zeitzone eingestellt. Sofern die Automatik nicht deaktiviert wurde. :gerri:
Wird Sie bei mir am iPad halt nicht, bzw. in der falschen Zeitzone, genau darum geht es ja.

Geht bei meinem iPad einwandfrei seit den anfänglichen Beta Versionsnummern. Entweder du hattest es nicht aktiviert oder unter Datenschutz den Zugriff blockiert.

Nichts dergleichen und ich bin nicht der Einzige, wie mir Google gerade bestätigt. Ging vor dem Update problemlos.

Ich hatte das Problem während der OS7 Beta Phase am iPhone auch mal - komplett ausschalten und Neustart hat damals geholfen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t7HUips8CGQ[/vid]

Warum gibts eigentlich dieses feature nicht mehr? Hab gar nicht mitgekriegt, dass das in der Beta war. Und jetzt wo ich es kenne, ist es nicht mehr da. :tip:

Das wundert mich nun aber stark. Ich war von Beta 1 bis GM dabei und das hatte ich nie – oder ich hab es echt immer in den Notes überlesen und einfach nie gesehen.

flexx schrieb:
aLDi schrieb:
Neustart hatte ich als erstes versucht....ich probier's gleich noch einmal

EDIT Läuft jetzt. Ortungsdienste waren unter Datenschutz zwar an, aber in den Systemdiensteinstellungen ausgestellt... ;)

:grins:
Ihr könnt einen echt verunsichern. Hab also gerade nochmal geschaut und es war alles an, aber automatische Zeitzone funzt immer noch nicht. Neustart ist schon zweimal durch, aber iOS 7 wird davon auch nicht besser. :nein:

flexx schrieb:
Das wundert mich nun aber stark. Ich war von Beta 1 bis GM dabei und das hatte ich nie – oder ich hab es echt immer in den Notes überlesen und einfach nie gesehen.

Wahrscheinlich hat Apple das feature nie selbst erwähnt, weil es damit Probleme gab. Es war aber wohl definitiv drin. Siehe z.b. auch hier:
http://www.iphone-blog.ch/2013/06/15/ios-7-so-verhalt-sich-das-hintergrundbild/

Mein iTunes Match funkt seit der Finalen GM nicht mehr. Weder auf dem iPhone 5, noch auf dem iPad Mini, aber unter der Beta hat Alles einwandfrei funktioniert. iTunes Match deaktiviere und wieder aktivieren hat nix geholfen, ebenso wenig neustarten oder reseten. Es steht nur groß auf dem Display "iTunes Match laden ..." und es kommt aber nix - seit mittlerweile 20 Min. Im Normalfall hat das keine 10 Sek gedauert.

Irgendwelche Tips?

Also iOS7 verbraucht übelste viel Traffic. Obwohl mein Ipad im Standby ist und alle Apps geschlossen sind, blinkt mein Router wie verrückt. Erst wenn ich das ipad ganz ausschalte ist Ruhe. Kommt also auf jeden Fall vom Ipad. Vor dem Update war das definitiv nicht so. Da hast nur alle paar Minuten mal Traffic produziert.
Aber jetzt wirklich ständig ununterbrochen.

John Galt schrieb:
JokerofDarkness schrieb:
Nichts dergleichen und ich bin nicht der Einzige, wie mir Google gerade bestätigt. Ging vor dem Update problemlos.

Jupp, gleiches Problem hier auf dem iPad mini. Vor dem Update hats auch bei mir normal funktioniert.

Einstellungen –> Datenschutz -> Ortungsdienste (Ein) -> Systemdienste -> Zeitstone einstellen (Ein) auch wirklich aktiv?
Verbindung steht? Zeitzone eingestellt und automatische Zeiteinstellung aktiviert?

Zurück
Oben