Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann ich mir beim Kalender in der Monatsübersicht Termine (also den "Punkt") in unterschiedlichen Farben anzeigen lassen?
Ich hab fast jeden Tag was gespeichert und möchte auf einen Blick sehen ob was berufliches (blau), privates (grün) o.ä. ansteht.

Gut..dann mach ich da heut abend mal.

ios7 gm laden > itunes 11.1 beta 2 laden und installieren > Iphone Backup > ios7 gm drauf > Backup zurückspielen

So sollte es passen, denk ich ma?

will aber meine Daten nachher wieder haben, also brauch ich nen Backup das ich danach wieder einspielen kann.

GM löscht doch alles, so hab ichs zumindest gelesen..oder etwa nich?

PS: hab nen Mac..da brauchts die itunes beta 2 um mit der GM syncen zu können..

Kannst ja sicherheitshalber ein Backup per itunes oder icloud machen.
Wenn du es dann aber so machst wie ich geschrieben habe, wird dein ios geupdatet und alle Apps, Einstellungen usw. bleiben.

Die Vorgehensweise, wie von dir beschrieben, ergibt nen full wipe. Danach ist das iPhone leer. Bis man es mit 'nem alten Backup bespielt...so hatte es m1ke82 ja auch vor und so mache ich es in diesem Moment.

Bin mal gespannt, wie sich iOS7 auf dem iPhone 4 schlägt! Die neue Optik gefällt mir schonmal aus dem einfachen Grund, dass die alten Menüs nach 6 Jahren echt langweilen.

cubeikon schrieb:
Die Vorgehensweise, wie von dir beschrieben, ergibt nen full wipe. Danach ist das iPhone leer. Bis man es mit 'nem alten Backup bespielt...so hatte es m1ke82 ja auch vor und so mache ich es in diesem Moment.

Bin mal gespannt, wie sich iOS7 auf dem iPhone 4 schlägt! Die neue Optik gefällt mir schonmal aus dem einfachen Grund, dass die alten Menüs nach 6 Jahren echt langweilen.

Wenn man über update geht wird nichts gelöscht, nur bei wiederherstellen.

Wenn man eh nen Mac hat würde ich vorher ein Backup machen und über die Wiederherstellen Funktion ein sauberes iOS einspielen und anschließend das backup...

Über iCloud kann natürlich auch jeder Win Nutzer derzeit sein backup wieder einspielen, allerdings kann man dann derzeit unter Win nicht mehr mit iTunes synchen.

cubeikon schrieb:

Es sieht in jedem falle durch eine zeile icons weniger schon besser aus als auf einem 5er. Es lief sehr sehr flott als ich das gezeigt bekommen habe.

Zurück
Oben