Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lasse iOS 6 erstmal links liegen. Es scheinen mir keine sinnvollen Änderungen vorhanden zu sein - besonders für mein iPhone 4 - dafür müsste ich GoogleMaps aufgeben. Nene, das scheint kein guter Deal zu sein. Oder übersehe ich was wichtiges?

Kommt Zeit, kommt Update ;) Wie ich gehört habe kommt ja bald nicht nur eine eigene YT App von Google, sondern auch eine Google Maps App.

Apple kauft laut Macrumors übrigens gerade fleißig ehemalige oder aktuelle Goolge Maps Mitarbeiter ein.

Also während der Beta hab ich nix bemerkt. :?
Mit der Final müsste ich das mal beobachten, hab aber eine Clean Install gemacht.

Mein Akku ist sei Wochen sowieso wieder mal im Arsch. 10% in etwa 7 Stunden idle.^^
Gerri, was meinst du mit Umlauten? Das tippen sit nachwievor beschissen und die Funktion die durch längeres drücken automatisch den Umlaut schreibt kommt zwar gerüchteweise seit 4.0 aber geschafft ham sies immer noch nicht.

|kiwi| schrieb:
Mein Akku ist sei Wochen sowieso wieder mal im Arsch. 10% in etwa 7 Stunden idle.^^
Gerri, was meinst du mit Umlauten? Das tippen sit nachwievor beschissen und die Funktion die durch längeres drücken automatisch den Umlaut schreibt kommt zwar gerüchteweise seit 4.0 aber geschafft ham sies immer noch nicht.

:?

Gott ich verwechsel dich immer mit Gerri... Nick und Avatar ähnen sich so sehr :D
Sry^^

Aber was meinst du denn jetzt mit den Umlauten? Da hat sich doch nix geändert.

|kiwi| schrieb:
Gott ich verwechsel dich immer mit Gerri... Nick und Avatar ähnen sich so sehr :D
Sry^^

:klopf:

Also bei iOS5 ging das noch durch längeres Drücken, bei iOS6 sind Umlaute und das scharfe ß direkt auf der Tastatur, allerdings ist sie auch etwas zusammengedrückt worden, heißt die Tasten sind insgesamt etwas kleiner bzw. dünner. Muss man sich erst dran gewöhnen, beim tippen sind die direktem Umlaute aber dennoch eine klare Verbesserung.

Aber die Streichung von Google Maps und der Youtube App, und der gestiegene Akkuverbrauch sind leider ziemlich krasse Verschlechterungen gegenüber der alten Software, ich rate daher jedem ab. Apple Maps ist dermaßen unbrauchbar, das ist schon unfassbar, wie ein solch großes Unternehmen etwas derartig unfertiges und fehlerhaftes veröffentlichen kann. :nein:

Du erkennst wirklich NICHTS. :vogel:

Und Siri ist auch ein Witz, da kann ich mir besser einen Papagei ins Zimmer setzen, der versteht mich besser. :ugly:

Zurück
Oben