Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Kann es sein, dass der Akkuverbrauch unter iOS 6 höher ist?![]()

|kiwi| schrieb:Mein Akku ist sei Wochen sowieso wieder mal im Arsch. 10% in etwa 7 Stunden idle.^^
Gerri, was meinst du mit Umlauten? Das tippen sit nachwievor beschissen und die Funktion die durch längeres drücken automatisch den Umlaut schreibt kommt zwar gerüchteweise seit 4.0 aber geschafft ham sies immer noch nicht.

|kiwi| schrieb:Gott ich verwechsel dich immer mit Gerri... Nick und Avatar ähnen sich so sehr
Sry^^

Freezi schrieb:Repair
Umlaute + Siri stehen gegenüber der streichung von google maps und youtube. Hätte ich mich mal besser vorher informiert.
snowman schrieb:Freezi schrieb:Repair
Umlaute + Siri stehen gegenüber der streichung von google maps und youtube. Hätte ich mich mal besser vorher informiert.
hmmm welches Gerät hast du ?
Haben sie Siri für das iPhone 4 per Update nachgereicht ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen