mindVex schrieb:Als YouTube-App-Ersatz kann ich das kostenlose Jasmine empfehlen. Das sieht schick und aufgeräumt aus.
Ist das nicht diese Menstruationskalender-App?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mindVex schrieb:Als YouTube-App-Ersatz kann ich das kostenlose Jasmine empfehlen. Das sieht schick und aufgeräumt aus.

Joe Genius schrieb:Das ist die neue original youtube App.
Freezi schrieb:Und ich ärgere mich schwarz IOS6 gezogen zu haben.
Freezi schrieb:Joe Genius schrieb:Das ist die neue original youtube App.
Aber leider nicht ipad optimiert. Daher dort nicht zu gebrauchen. Die Jasmine app ist irgendwie nicht so mein fall, die alte youtube app wirkte sehr viel aufgeräumter. Außerdem öffnet Safari kein youtube Video automatisch in der Jasmine app, bei der youtube app klappte das immer. Und über Safari sind die Ladezeiten irgendwie länger, außerdem hat man keine Fullscreen Videos.
So gesehen ist der Split zwischen Apple und Google für jedem Apple User ein ziemliches Ärgernis. Und ich ärgere mich schwarz IOS6 gezogen zu haben.
aLDi schrieb:Freezi schrieb:Und ich ärgere mich schwarz IOS6 gezogen zu haben.

Azreal schrieb:Ich find Jasmine bis jetzt sogar besser als die alten Apple-Youtube-App.
mindVex schrieb:Die angenehmste Änderungen für mich ist mittlerweile, dass man bei App-Updates nicht mehr sein Passwort eingeben muss. Das hat mich immer tierisch genervt.

CWEB 81 schrieb:mindVex schrieb:Die angenehmste Änderungen für mich ist mittlerweile, dass man bei App-Updates nicht mehr sein Passwort eingeben muss. Das hat mich immer tierisch genervt.
Aber nur bei den kostenlosen, oder nicht?
Joe Genius schrieb:Eigentlich sollte iTunes Match ab iOs6 die Tracks nicht mehr auf Handy runterladen, sondern nur noch streamen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen