Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die App ist von Google und im Schweizer Store schon eine Weile verfügbar.
Mit "das richtige Original" wollte ich auf die YT-App von Apple anspielen. Die konnte wenigstens noch AirPlay… :(

mindVex schrieb:
Als YouTube-App-Ersatz kann ich das kostenlose Jasmine empfehlen. Das sieht schick und aufgeräumt aus.

Ja, aber ich als alter Ästhet kann mit so einem hässlichen App-Symbol nix anfangen, welches meinen kompletten, aufgeräumten, wunderschönen Homescreen optisch vergewaltigt. :P

Joe Genius schrieb:
Das ist die neue original youtube App.

Aber leider nicht ipad optimiert. Daher dort nicht zu gebrauchen. Die Jasmine app ist irgendwie nicht so mein fall, die alte youtube app wirkte sehr viel aufgeräumter. Außerdem öffnet Safari kein youtube Video automatisch in der Jasmine app, bei der youtube app klappte das immer. Und über Safari sind die Ladezeiten irgendwie länger, außerdem hat man keine Fullscreen Videos.

So gesehen ist der Split zwischen Apple und Google für jedem Apple User ein ziemliches Ärgernis. Und ich ärgere mich schwarz IOS6 gezogen zu haben.

Ich nicht, ffind sogar die map ziemlich gut, kann allerdings nur für berlin sprechen und die satelittenaufnahme ist natürlich schon viel schlechter aber ich hab ja noch googleearth dafür. Das browsen ist einfach deutlich schneller geworden, vor allem der fullscreen im iphone ist das beste am ganzen update.

Anhänge

8,9 KB · Aufrufe: 291
Freezi schrieb:
Joe Genius schrieb:
Das ist die neue original youtube App.

Aber leider nicht ipad optimiert. Daher dort nicht zu gebrauchen. Die Jasmine app ist irgendwie nicht so mein fall, die alte youtube app wirkte sehr viel aufgeräumter. Außerdem öffnet Safari kein youtube Video automatisch in der Jasmine app, bei der youtube app klappte das immer. Und über Safari sind die Ladezeiten irgendwie länger, außerdem hat man keine Fullscreen Videos.

So gesehen ist der Split zwischen Apple und Google für jedem Apple User ein ziemliches Ärgernis. Und ich ärgere mich schwarz IOS6 gezogen zu haben.

Sofern du noch ein Backup in iTunes drin hast, bei dem du noch IOS 5 drauf hattest, geh halt einfach wieder zurück. Ich bin mittlerweile wieder auf iOS 5, m.E. besser.

Ich überlege auch, mir ios6 nicht zu ziehen. Hatte bisher keine Zeit dafür und die merkbaren Änderungen brauch ich nicht. Allerdings, irgendwann wird man wohl nicht mehr drumherum kommen.

Die angenehmste Änderungen für mich ist mittlerweile, dass man bei App-Updates nicht mehr sein Passwort eingeben muss. Das hat mich immer tierisch genervt.

Also iOS 6 kotzt mich immer mehr an, was zum teufel haben die eigentlich geraucht, ich kann keine einzelnen tracks mehr von Itunes Match laden und löschen per wischgeste geht nur wen ich Itunes Match ausmachen.

Ganz toll Apple:dhoch:

Freu ich mich auf mein Lumia

CWEB 81 schrieb:
mindVex schrieb:
Die angenehmste Änderungen für mich ist mittlerweile, dass man bei App-Updates nicht mehr sein Passwort eingeben muss. Das hat mich immer tierisch genervt.

Aber nur bei den kostenlosen, oder nicht?

App Updates sind immer kostenlos.

Joe Genius schrieb:
Eigentlich sollte iTunes Match ab iOs6 die Tracks nicht mehr auf Handy runterladen, sondern nur noch streamen.

sagt wer?

Zurück
Oben