Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Beim iPad hat Alles wunderbar funktioniert. Aber beim iPhone lädt er keine Updates oder neue Downloads aus dem Appstore. Hab nix umgestellt, auch nicht die Apple ID oder Sonstiges. WLAN aus/eingeschaltet, neu gestartet, sogar das iPhone an iTunes gehängt, nix, nada, geht nix mehr. Hab nur schwarze Downloadbalken aber es lädt nix. Hatte das glaub ich schon mal, weiß aber nimma wie ich das gelöst habe. Habt Ihr einen Tipp? Danke!
flexx schrieb:Das Navi ist gut, wäre ja auch eine Überraschung wenn nicht (Tom Tom). Nur Zwischenstopps gibt es nicht.
5.2 wäre vielleicht ehrlicher gewesen.Steffko schrieb:Ist eigentlich irgendwas neu? Dieses Passbook, wobei das anscheinend ziemlich sinnlos ist, weil da im App Store dann nur die Lufthansa auftaucht. Dazu Maps? Najo.
Sonst noch was?5.2 wäre vielleicht ehrlicher gewesen.
Edit: Ist bei dem Maps Naviding jetzt auch Sprachansage dabei?
Steffko schrieb:Der Button ist da unten leider nicht![]()
pil schrieb:Ich will die alte map wiederhaben.![]()
pil schrieb:Ist berlin in 3d geil, booooooooooooooh, ich liebe es, verdammt ist das geil.aber nicht alles, genau 3 starßen neben mir wo ich wohne hörts auf.
trotzdem seeeeeeeehr geil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen