Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Beim iPad hat Alles wunderbar funktioniert. Aber beim iPhone lädt er keine Updates oder neue Downloads aus dem Appstore. Hab nix umgestellt, auch nicht die Apple ID oder Sonstiges. WLAN aus/eingeschaltet, neu gestartet, sogar das iPhone an iTunes gehängt, nix, nada, geht nix mehr. Hab nur schwarze Downloadbalken aber es lädt nix. Hatte das glaub ich schon mal, weiß aber nimma wie ich das gelöst habe. Habt Ihr einen Tipp? Danke!

Hab im Netz die Lösung gefunden. Habe iTunes Match aktiviert und der gleichzeitige Versuch neue Lieder und Updates zu laden kann zu Kollisionen in Itunes führen und dann hängt Alles. Habe iTunes Match kurzfristig deaktiviert und nun funkts wieder. :)

Nur so als Tipp, falls jemand mal das selbe Problem hat.
 
Wie soll das mit dem Passbook genau funktionieren? Wenn ich in der App dann in den Store gehe, gibt es dort exakt eine App von Lufthansa. Geht das bisher nur mit der Lufthansa (was diese App ziemlich sinnlos machen würde) oder mache ich was falsch :?
 
Warum? Bin sehr zufrieden mit dem Tom Tom im Firmenwagen. Wie eigentlich alle auch im Aussendienst. Schrott schon mal gar nicht. Und besser als die BMW Navi-Lösung ist der sowieso.
 
Ist eigentlich irgendwas neu? Dieses Passbook, wobei das anscheinend ziemlich sinnlos ist, weil da im App Store dann nur die Lufthansa auftaucht. Dazu Maps? Najo.
Sonst noch was? :ugly: 5.2 wäre vielleicht ehrlicher gewesen.

Edit: Ist bei dem Maps Naviding jetzt auch Sprachansage dabei?
 
Steffko schrieb:
Ist eigentlich irgendwas neu? Dieses Passbook, wobei das anscheinend ziemlich sinnlos ist, weil da im App Store dann nur die Lufthansa auftaucht. Dazu Maps? Najo.
Sonst noch was? :ugly: 5.2 wäre vielleicht ehrlicher gewesen.

Edit: Ist bei dem Maps Naviding jetzt auch Sprachansage dabei?


http://www.apple.com/de/ios/whats-new/
 
ich denke mal es nur eine frage der zeit bis google eine eigene map app im store veröffentlicht. man bedenke auch das es apples erster versuch ist, was maps angeht. zukünftige updates werden da schon noch abhilfe schaffen. meine stadt sieht schon klasse aus und die map ist sehr aktuell (mai 2012, weil das hotel wo meine frau arbeitet auf der map ist, und es erst seit mai steht)
 
Okay, da hätte ich selbst drauf kommen können :fp:

Also iPhone 4 gilt schon als altes Gerät demnach?

Edit: Oh klasse Apple...

Flyover und Turn-by-Turn-Navigation sind nur auf dem iPhone 4S, iPhone 5, iPad 2 oder neuer und iPod touch (5. Generation) verfügbar. Es können Mobilfunkgebühren anfallen.


Bei iOS 7 ist dann telefonieren erst ab 4S möglich.
 
Ist berlin in 3d geil, booooooooooooooh, ich liebe es, verdammt ist das geil. :hurra: aber nicht alles, genau 3 starßen neben mir wo ich wohne hörts auf. :wand: trotzdem seeeeeeeehr geil.
 
Ja da wo die 3D Map aufhört fühl ich mich ins Jahr 1983 zurück versetzt, die Auflösung ist ja übel. :D Ich hab das 3D erst gar nicht gesehen aber das ist ja mal echt das geilste überhaupt was ich seit ganz langem gesehen habe.
 
Zurück
Oben