Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Region hier und in der Nähe hat nicht mal hochauflösende Bilder (!). Sieht schlimmer aus als Google vor 6 Jahren.

Ein paar Fragen. Lade es grad für das iPad 2... welche Neuerungen erwarten mich? Maps hat nun ein kostenloses TomTOm Navi drin? Kann man das iPad eigtl als Navi benutzen wenn es keine Simkarte hat? Ja oder :)

Was bringt das iOs6 noch mit sich?

Beim iPad hat Alles wunderbar funktioniert. Aber beim iPhone lädt er keine Updates oder neue Downloads aus dem Appstore. Hab nix umgestellt, auch nicht die Apple ID oder Sonstiges. WLAN aus/eingeschaltet, neu gestartet, sogar das iPhone an iTunes gehängt, nix, nada, geht nix mehr. Hab nur schwarze Downloadbalken aber es lädt nix. Hatte das glaub ich schon mal, weiß aber nimma wie ich das gelöst habe. Habt Ihr einen Tipp? Danke!

tim_buktu schrieb:
Ich habe keine wirklichen Neuerungen beim iPad 3 feststellen können. Das iPad wird leider bei so etwas immer vernachlässigt. Zumindest Siri hätte man ihm mal gönnen können.

not-sure-if-its-troll-or-if-its-real.jpg

n385055 schrieb:
Beim iPad hat Alles wunderbar funktioniert. Aber beim iPhone lädt er keine Updates oder neue Downloads aus dem Appstore. Hab nix umgestellt, auch nicht die Apple ID oder Sonstiges. WLAN aus/eingeschaltet, neu gestartet, sogar das iPhone an iTunes gehängt, nix, nada, geht nix mehr. Hab nur schwarze Downloadbalken aber es lädt nix. Hatte das glaub ich schon mal, weiß aber nimma wie ich das gelöst habe. Habt Ihr einen Tipp? Danke!

Nach'm 2 mal Neustarten und dann an iTunes hängen hat's bei mir letztens funktioniert.

sexySerkan schrieb:
Ein paar Fragen. Lade es grad für das iPad 2... welche Neuerungen erwarten mich? Maps hat nun ein kostenloses TomTOm Navi drin? Kann man das iPad eigtl als Navi benutzen wenn es keine Simkarte hat? Ja oder :)

Was bringt das iOs6 noch mit sich?

Das iPad hat kein GPS Modul drin wenn du nicht die 3G Variante hast. Siri ist neu

tim_buktu schrieb:
Ich habe keine wirklichen Neuerungen beim iPad 3 feststellen können. Das iPad wird leider bei so etwas immer vernachlässigt. Zumindest Siri hätte man ihm mal gönnen können.

:FP:

Das iPad 3 hat mit iOS 6 Siri bekommen. Und auch sonst alles, was das iPhone auch bekommen hat.

Danke Gerri, funktioniert aber leider immer noch nicht. :( An den iTunes Geschäftsbedingungen kanns ja nicht liegen, da mit dem iPad Alles funktioniert, aber eben auf dem iPhone nicht.

Zurück
Oben