Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Maps find ich auch noch nicht so pralle![]()

Marc schrieb:ist den wenigstens das navi zu gebrauchen?
werd mein Phone erst später aktualisieren
tim_buktu schrieb:Ich habe keine wirklichen Neuerungen beim iPad 3 feststellen können. Das iPad wird leider bei so etwas immer vernachlässigt. Zumindest Siri hätte man ihm mal gönnen können.
n385055 schrieb:Beim iPad hat Alles wunderbar funktioniert. Aber beim iPhone lädt er keine Updates oder neue Downloads aus dem Appstore. Hab nix umgestellt, auch nicht die Apple ID oder Sonstiges. WLAN aus/eingeschaltet, neu gestartet, sogar das iPhone an iTunes gehängt, nix, nada, geht nix mehr. Hab nur schwarze Downloadbalken aber es lädt nix. Hatte das glaub ich schon mal, weiß aber nimma wie ich das gelöst habe. Habt Ihr einen Tipp? Danke!
sexySerkan schrieb:Ein paar Fragen. Lade es grad für das iPad 2... welche Neuerungen erwarten mich? Maps hat nun ein kostenloses TomTOm Navi drin? Kann man das iPad eigtl als Navi benutzen wenn es keine Simkarte hat? Ja oder
Was bringt das iOs6 noch mit sich?
tim_buktu schrieb:Ich habe keine wirklichen Neuerungen beim iPad 3 feststellen können. Das iPad wird leider bei so etwas immer vernachlässigt. Zumindest Siri hätte man ihm mal gönnen können.
aLDi schrieb:Die 3D Karte von Berlin ist schon sehr nice....
Bin gespannt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen