Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lad auch gerade iO6. Werden zwar nicht alle funktionen unterstützt, macht aber bei mir immer noch mehr Sinn als das erste iPad. Welches zwar großartig funktioniert, aber man merkt doch, dass es bei einigen Redesigns von vielen Seiten extreme Probleme hat. Da muss wohl mehr Rechenleistung her.

iPhone Software-Update...noch 5h. Wollen die mich rollen?

Steffko schrieb:
Okay, da hätte ich selbst drauf kommen können :fp:

Also iPhone 4 gilt schon als altes Gerät demnach?

Edit: Oh klasse Apple...

Flyover und Turn-by-Turn-Navigation sind nur auf dem iPhone 4S, iPhone 5, iPad 2 oder neuer und iPod touch (5. Generation) verfügbar. Es können Mobilfunkgebühren anfallen.

Bei iOS 7 ist dann telefonieren erst ab 4S möglich.

Ich denke die 3DMap Brauch schon Leistung d.h. Nen Dual Core um flüssig zu laufen.....das sollte eigentlich ne logische Erklärung sein ;)

Gerri schrieb:
Steffko schrieb:

Flyover und Turn-by-Turn-Navigation sind nur auf dem iPhone 4S, iPhone 5, iPad 2 oder neuer und iPod touch (5. Generation) verfügbar. Es können Mobilfunkgebühren anfallen.

Ich denke die 3DMap Brauch schon Leistung d.h. Nen Dual Core um flüssig zu laufen.....das sollte eigentlich ne logische Erklärung sein ;)

Natürlich. Genauso wie Siri und die turn-by-turn navigation aufgrund des prozzis auf dem 4er nicht möglich ist. Wie kriegen diese anderen Navi-app Anbieter das nur hin.... :? Der Prozzi im 4er kann ja schließlich kaum bis 10 zählen bis er in flammen aufgeht.

Foto.jpg

DAS ist so AWESOME! Man sieht hier bestimm ein drittel meines "Little big Berlin" Film. :ugly: Und man kann ja noch viel näher hinzoomen, alles drehen, das ist wirklich verdammt geil gemacht. Und ziemlich aktuell, respekt. Am Lustgarten unten sieht man siw hässliche Humboldbox. Genau so sieht es heute auch aus.

Steffko schrieb:
Gerri schrieb:
Steffko schrieb:

Natürlich. Genauso wie Siri und die turn-by-turn navigation aufgrund des prozzis auf dem 4er nicht möglich ist. Wie kriegen diese anderen Navi-app Anbieter das nur hin.... :? Der Prozzi im 4er kann ja schließlich kaum bis 10 zählen bis er in flammen aufgeht.

3D Navigation ist auf allen anderen Geräten ohne Probleme möglich? Das halte ich auch fürn Gerücht.

Möglich bestimmt oder fehlt es da am Ram? Das würde halt langsamer laufen aber ist eher ein zwang sich ein neues handy zu kaufen imo. Auch siri, sorry, wieso sollte der mist nicht aufm 4er laufen? Hab vorhin mal dem Siri was erzählt, nach 1 Minute war der Dreck deaktiviert. Kennt nicht mal konsoltreff, sorry, ohne Worte.

:ugly:

flexx schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ich habe keine wirklichen Neuerungen beim iPad 3 feststellen können. Das iPad wird leider bei so etwas immer vernachlässigt. Zumindest Siri hätte man ihm mal gönnen können.

:FP:

Das iPad 3 hat mit iOS 6 Siri bekommen. Und auch sonst alles, was das iPhone auch bekommen hat.

Ich hab kein Siri...aufm Homebutton funktionierts nicht... muss man es evtl. erst irgendwo aktivieren?

EDIT: Okay musste man erst in den Einstellungen aktivieren.

Das iPhone Update ist also genauso mager? :ugly:

Dow Jones schrieb:
3D Navigation ist auf allen anderen Geräten ohne Probleme möglich? Das halte ich auch fürn Gerücht.

Ich auch.
Ein Russe hat es ja bereits während der Beta für das iPhone 4 freigeschaltet. Und es läuft schrecklich.
http://www.youtube.com/watch?v=G4OEPKeZH8Y

Natürlich gibt es Features, welche absichtlich zurück gehalten werden wie zB Siri, aber bei so aufwendigen Features wie 3D Maps kann ich es gut nachvollziehen der Performance wegen.

flexx schrieb:
Ich glaube, ich verzichte erst mal drauf. Maps (Google) & Youtube-App (Apple) > iOS 6.

exakt!

Was haben, die denn bitte geraucht?
Dass man die ganzen interessanten funktionen mit dem 4er eh nicht nutzen kann... hm, ok ärgerlich, aber dass die dann auch noch zwei wichtige apps wegnehmen

@n385055
Ich glaube bei Siri wird wohl keiner wirklich glauben, dass die Hardware (z.B. beim iPhone 4) nicht ausreichend gewesen wäre. :D
Siri wurde einfach als eines der Features fürs damalige iPhone 4S beworben und war wohl deshalb vorerst auch nur für dieses Gerät erhältlich. Nicht einmal das iPad 3 hat Siri von Beginn weg bekommen. :D

Zurück
Oben