Willinator1 schrieb:Und endlich ein integriertes Podcast App![]()
Hat die sich irgendwie nennenswert verbessert seit dem ersten Release ? Ich nutze Downcast und verglichen damit, war die Apple Podcast App unbenutzbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willinator1 schrieb:Und endlich ein integriertes Podcast App![]()
Steffko schrieb:.
Ich bin anscheinend immernoch nicht im inneren Kreis, in dem man so ne Art Übersetzungsmatrix für Apple-Fans bekommt![]()
Dow Jones schrieb:Steffko schrieb:.
Ich bin anscheinend immernoch nicht im inneren Kreis, in dem man so ne Art Übersetzungsmatrix für Apple-Fans bekommt![]()
Wieso? Das einige Features auch auf älteren Geräten machbar und sehr nützlich wären, wie Turn by Turn, will ich nicht mal bekriddeln. Bei dir klingt es halt so, als wären alle Features ohne Probleme machbar und das halte ich für falsch. Im Fall der 3D Navigation sehen wir, dass es nicht funktioniert.
flexx schrieb:Abspeckungen & Einbuße =/= problemlos
Und wer Apple kennt, dem sollte langsam bewusst sein, dass Dinge nur freigelassen werden, wenn sie auch wirklich den gesetzten Anforderungen gerecht werden. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. Das macht es natürlich auch nicht besser. Aber es ist nun mal ihre Vorgehensweise.
Und das "superschnelle" neue iPhone ist tatsächlich um einiges leistungsfähiger als das iPhone 4.
Und wer Apple kennt, dem sollte langsam bewusst sein, dass Dinge nur freigelassen werden, wenn sie auch wirklich den gesetzten Anforderungen gerecht werden. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. Das macht es natürlich auch nicht besser. Aber es ist nun mal ihre Vorgehensweise.
Und das "superschnelle" neue iPhone ist tatsächlich um einiges leistungsfähiger als das iPhone 4.
Steffko schrieb:Ihr geht davon aus, dass Apple dafür gute Gründe hat. Belassen wir es dabei, bei diesen Diskussionen kommt eh nicht mehr bei rum![]()
flexx schrieb:Ich glaube bei Siri wird wohl keiner wirklich glauben, dass die Hardware (z.B. beim iPhone 4) nicht ausreichend gewesen wäre.
Siri wurde einfach als eines der Features fürs damalige iPhone 4S beworben und war wohl deshalb vorerst auch nur für dieses Gerät erhältlich. Nicht einmal das iPad 3 hat Siri von Beginn weg bekommen.
Thitor schrieb:@Steffko
Versteh das einer... du beschwerst dich auf der einen Seite das sie einige Sachen für ältere Geräte weglassen und kreidest dann an das mal ein Update auf älteren Geräten unter Performanceprobleme zu leiden hatte?

Nein. Das ist natürlich Quatsch. Ich könnte ja jetzt auch einfach sagen, du liest einfach nur das raus, was du hören willst. Das ist aber ebenfalls Quatsch.
Du hast noch viele weitere Beispiele in den Topf geworfen. Siri z.B.Steffko schrieb:Ich habe das rein auf dieses eine Feature (3D Karten) bezogen und hier war afaik deine Meinung, dass Apple gute Gründe (= das iPhone 4 hat nicht die nötige Hardwareleistung) hat.
flexx schrieb:Du hast noch viele weitere Beispiele in den Topf geworfen. Siri z.B.Steffko schrieb:Ich habe das rein auf dieses eine Feature (3D Karten) bezogen und hier war afaik deine Meinung, dass Apple gute Gründe (= das iPhone 4 hat nicht die nötige Hardwareleistung) hat.
Bei der 3D-Ansicht kommt die Hardware wohl tatsächlich an seine Grenzen, wie man in dem geposteten Video eindrücklich sehen kann. Und so ist es auch. Und darum entstand ja überhaupt diese Diskussion von wegen Anpassung trotz Einbußen der Performance, mit gleichzeitiger Kritik an der Performance.
Steffko schrieb:"Wo sehen wir das? Die Tatsache, dass ein dahergelaufener Russe die Sache durch irgend einen Hack sogar halbwegs, wenn auch beschissen, zum Laufen gebracht hat, zeigt doch, dass es mit ein bissal Optimierung (und ggf. ein, zwei Abspeckungen bei den Details und der Geschwindigkeit*) problemlos möglich gewesen wäre, diese 3D Map Geschichte auch auf dem 4er hinzukriegen."
Steffko schrieb:Und nochmal: es gibt einen riesigen Unterschied zwischen dem OS Update, das auf dem 3G so langsam läuft, das du das Gerät auch gleich in den Müll schmeißen kannst (was ich aus erster Hand im Freundeskreis ein, zwei Mal erlebt habe; also natürlich auf Ebay verkauft und neues iPhone gekauft) und einem einzigen optionalen Feature einer einzigen App, das vielleicht nicht ganz optimal läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen