xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
toll alle meine Apps sind seit dem Update weg
aber immerhin kann ich noch telefonieren

aber immerhin kann ich noch telefonieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Der WLAN Sync funktioniert übrigens auch ohne dass das iOS-Device am Strom hängt - jetzt ist das ja richtig sinnvoll!![]()

om3ga schrieb:Vom Funktionsumfang ist MobileMe/iCloud weit hinter Google Mail, deswegen steht ein Wechsel sowieso nicht zur Debatte.
Good God schrieb:om3ga schrieb:Der WLAN Sync funktioniert übrigens auch ohne dass das iOS-Device am Strom hängt - jetzt ist das ja richtig sinnvoll!![]()
bei mir nicht, muss man da irgendwas beachten?
//also funktioniert genrell nicht
Gerri schrieb:Yeah bei mir geht nun alles inkl. @me.com Account![]()
Dow Jones schrieb:Good God schrieb:om3ga schrieb:Der WLAN Sync funktioniert übrigens auch ohne dass das iOS-Device am Strom hängt - jetzt ist das ja richtig sinnvoll!![]()
bei mir nicht, muss man da irgendwas beachten?
//also funktioniert genrell nicht

om3ga schrieb:Doch. Ich hab mir 3mal Aldis Screenshot anschauen müssen um es zu finden ...![]()
Dow Jones schrieb:AAAAAAAaaaaaaalteeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr
Good God schrieb:Wo ist Aldis Screenshot?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen