Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:Safari schliesst sich ganz oft einfach wenn ich hier was schreiben will (ipad)![]()

Eventer schrieb:aLDi schrieb:Ok, ist das nur auf Deinem iPad so? Oder auch auf dem iPhone?
Glaube ich weiss woran es liegt oder gelegen hat. Als ich gerade die Enstellungen vom iphone übernommen habe scheint es zu gehen. Hatte die korrektur am ipad drin.
Wobei es jetzt scheinbar auch mit mit der korrektur geht. Sehr merkwürdig
Gerri schrieb:Frage (hab Aldi schon gefragt aber bisher haben wir keine Lösung):
Also, mein iTunes Account ist mit einer Hotmail Adresse verknüpft (als Info).
Um die iCloud für Notizen und E-Mail freizuschalten musste ich am iPhone eine @me.com Adresse einrichten (kennen sicher ein paar hier).
Über iCloud.com kann ich für diese Adresse E-Mails empfangen und versenden allerdings nicht auf dem iPhone. Unter E-Mail Konten ist das Konto nicht, will ich es erstellen schreibt er mir das die @me.com Adresse schon in iCloud implementiert ist.
Zusatzinfo: ich kann mich auch mit der @me.com Adresse bei iTunes anmelden, er loggt sich dann mit der Hotmail Adresse ein.
Frage: wie kann ich nun auf dem iPhone E-Mails empfangen und versenden mit der @me.com Adresse?

aLDi schrieb:superschaf schrieb:Safari schliesst sich ganz oft einfach wenn ich hier was schreiben will (ipad)![]()
Eventer schrieb:aLDi schrieb:Ok, ist das nur auf Deinem iPad so? Oder auch auf dem iPhone?
Glaube ich weiss woran es liegt oder gelegen hat. Als ich gerade die Enstellungen vom iphone übernommen habe scheint es zu gehen. Hatte die korrektur am ipad drin.
Wobei es jetzt scheinbar auch mit mit der korrektur geht. Sehr merkwürdig

Szudrinos schrieb:Es müsste automatisch ein weiterer Posteingang "iCloud" eingerichtet worden sein. Ist bei mir jedenfalls so. Warst du auch wirklich in der Übersicht der Posteingänge?![]()
Gerri schrieb:Hab jetzt mal alle E-Mail Konten deaktiviert außer das iCloud Konto (kann man ja auch garnicht richtig deaktivieren).
Wenn ich nun auf E-Mail gehe fordert er mich auf ein Konto einzurichten, gebe ich dann als iCloud Konto meine Hotmail oder @me.com Adresse ein sagt er mir das diese schon zum iCloud Konto hinzugefügt wurden und ich kann garkeinen E-Mail Account erstellen...... :/

Ich verwende unterschiedliche Accounts für iTunes und MobileMe. Kann ich sie zu einem Account kombinieren und mit iCloud verwenden?
Nein. Es ist nicht möglich, zwei Accounts zu einem zu kombinieren. Du kannst jedoch deinen MobileMe Account ([email protected]) auf iCloud übertragen und, wenn du möchtest, kannst du weiterhin einen anderen iTunes Account für Einkäufe im Store und iTunes in der Cloud verwenden.
n385055 schrieb:
Thitor schrieb:Das mit den Tabs auf iPad ist zwar schneller aber wo kann ich das wieder auf normal zurückschalten so das ich wieder die Fenster mit Vorschau habe. Das sah doch viel besser aus.

MouseMan schrieb:Ohman, ich glaube ich bekomme Probleme mit 2 Apple-IDs. Ich wollte natürlich eine neue Apple-ID haben um eine @me-Adresse zu haben. Meine alte Apple-ID mit einer anderen Emailadresse existiert auch noch.
Lassen sie die beiden zusammenführen oder muss ich das jetzt irgendwie sauber trennen was wo wie dazugehört. Ist schon ein wenig lästig...
Ich hatte eben das Problem, dass ich im iTunes-Store was laden wollte und er sich automatisch mit der @me-ID angemeldet hat, anstatt mit der alten ID die auch die Zahlungsinformationen enthält. Also musste ich meine Zahlungsinformationen auch auf die neue ID eintragen. Problem wird allerdings nur sein, dass ich alle mit der alten ID gekauften Apps und Musik wohl nichtmehr mit der neuen wieder runterladen kann. Sowas blödes irgendwie...
aLDi schrieb:Gerri schrieb:Hab jetzt mal alle E-Mail Konten deaktiviert außer das iCloud Konto (kann man ja auch garnicht richtig deaktivieren).
Wenn ich nun auf E-Mail gehe fordert er mich auf ein Konto einzurichten, gebe ich dann als iCloud Konto meine Hotmail oder @me.com Adresse ein sagt er mir das diese schon zum iCloud Konto hinzugefügt wurden und ich kann garkeinen E-Mail Account erstellen...... :/
Hast Du mal versucht das @me.com Konto zu löschen? Ich meine nicht nur auf dem iPhone sondern generell und dann ein neues @me.com Konto über www.icloud.com anzulegen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen