Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lokum schrieb:Okay Flexx wird wohl Probleme haben "üßerlich gsieckts genau glich us"
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0226GyZAvTY[/vid]
MouseMan schrieb:Kann es sein, dass das neue "Erinnerungen" und der bekannte "Kalender" irgendwie eine Dopplung darstellen. Beide übernehmen ähnliche Aufgaben, ich weiß da nicht was ich nehmen soll![]()
Eventer schrieb:Icloud.com ?
Der_Geächtete schrieb:Sagt mal dass ich Apss komplett lösche dass kann ich nur manuell in iTunes machen oder?
Zimtzicke schrieb:Sehe ich das richtig, dass wenn man bisher keine mobileme-Mail-Adresse hatte, und sich jetzt eine in iOS 5 / iCloud erstellt (um Mail nutzen zu können), dass das quasi nur eine interne Mail-Adresse für's iPhone ist?
Ich kann diese Mails nicht auch irgendwo im WWW abrufen?
Zimtzicke schrieb:Eventer schrieb:Icloud.com ?
Ja, danke. Hab's gefunden. Mein Browser in der Firma war zu alt, das gab Probleme mit icloud.com.
Hat jemand zufällig schon probiert, ob icloud.com unter Opera korrekt läuft?

MouseMan schrieb:Cool, das wusste ich nicht, dass man sich mit seiner normalen Apple-ID anmelden soll und dann darin eine eigenen @me-Adresse bekommt. Leider nützt mir das nichts... Mein alter MobileMe-Account sperrt die Email-Adresse, die ich gerne für meine jetzige Email-Adresse hätte ([email protected])
Lord EKKA schrieb:geil Baseband wurde überschrieben und jetzt wird die Simkarte nich mehr erkanntapple. Mehrere Leute mit 3gs und 3g berichten davon. Handy im moment niutzlos. FUCK
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen