Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
om3ga schrieb:
Der WLAN Sync funktioniert übrigens auch ohne dass das iOS-Device am Strom hängt - jetzt ist das ja richtig sinnvoll! :dhoch:

bei mir nicht, muss man da irgendwas beachten? :?
//also funktioniert genrell nicht

In iTunes Häkchen gesetzt?

Gerri schrieb:
Yeah bei mir geht nun alles inkl. @me.com Account :bier:

Ich kann immer noch keine Email senden.

Am iPad definitiv, am iPhone dann wohl auch ...

Good God schrieb:
Wo ist Aldis Screenshot? :D

asdf.jpg

Hier noch eine recht brauchbare Auflistung der "Geheimtipps" von iOS5: http://www.macstories.net/tutorials/ios-5-tips-tricks-hidden-features/

Gerade so Sachen wie "Wo ist eigenlich der Homescreen-Shortcut zur Kamera?" werden hier behandelt. Zahlt sich auf jeden Fall für jeden aus, da einmal schnell drüberzuschauen.

Habe iOS 5 gestern auch auf mein iPad gezogen. Leider wurden teilweise Ordner gelöscht und die Apps daraus irgendwo verteilt. Überhaupt wurden die Apps komplett durcheinander gewürfelt.
Safari ist jetzt schön fix und kommt endlich beim scrollen mit dem Darstellen hinterher. Dumm nur, dass man Antworten hier im Forum nur noch per Schnellantwort schreiben kann. Bei normaler Antwort stürzt das iPad ab, egal welcher Browser.
iCloud kann ich jetzt noch keine sinnvolle Anwendung für mich abgewinnen. Mal schauen, was noch so neu ist...

iOS 5 Updates auf iPhone und iPad gemacht. Von MobileMe zu iCloud gewechselt. Hat reibungslos geklappt. Nur war LockInfo besser... :ugly:

Zurück
Oben