Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hat das Update jetzt auch geklappt. Allerdings mit dem Kollateralschaden, dass es zurück auf die Werkseinstellungen gesetzt worden ist :-(

Gestern Abend hatte ich keine Chance iOS für meinen iPod Touch zu laden. Heute Morgen ging es ruck zuck.

Dann werde ich heute Abend mal iPhone 4S und iPod über iCloud zusammenführen. :D

Zimtzicke schrieb:
Gestern Abend hatte ich keine Chance iOS für meinen iPod Touch zu laden. Heute Morgen ging es ruck zuck.

Dann werde ich heute Abend mal iPhone 4S und iPod über iCloud zusammenführen. :D

Du hast schon ein 4S??? :shock:

mindVex schrieb:
Bei mir hat das Update jetzt auch geklappt. Allerdings mit dem Kollateralschaden, dass es zurück auf die Werkseinstellungen gesetzt worden ist :-(

Das war bei mir sowieso der Fall, aber ich hatte ja ein Backup, welches danach wieder automatisch aufgespielt wurde. Du nicht??? :?

So, dann wollen wir mal:

Hat schon jemand die WLAN Synchronisation zum Laufen gebracht?

Schon jemand die "eigenen Vibrationen" für einzelne Kontakte entdeckt?

Was bringen jetzt "Erinnerungen"? Ist das einfach eine ToDo-Liste? Und wie nutze ich das am Mac?

Lesebestätigungen erlauben - kostet mich das etwas? Eigentlich nicht, oder? Und trotzdem kann ich es deaktivieren?

EDIT: Wo ist die Kamera-Schnellwahl am Lockscreen?

Schade finde ich, dass am Lockscreen nur NEUE Sachen angezeigt werden, nicht aber ungelesene. Hat mir bei LockInfo (JB) besser gefallen.

om3ga schrieb:
So, dann wollen wir mal:

Lesebestätigungen erlauben - kostet mich das etwas? Eigentlich nicht, oder? Und trotzdem kann ich es deaktivieren?

Aus dem selben Grund wie bei anderen Mail Clients. Weils viele Leute nervt und dein Postfach schnell mal enorm zumüllen kann.

Häh? Wir reden hier von SMS-Lesebestätigungen. Und die müssen vom Absender dezidiert gewünscht werden, ich als Empfänger muss dafür hingegen nichts tun (im Gegensatz zu Mails).

Der_Geächtete schrieb:
Ach die werden nicht wie bei Mails dann beim User abgelegt? Aber wie finde ich die denn dann?

Du aktivierst auf deinem Handy SMS-Empfangsbesätigungen und zahlst dafür nicht zu knapp (20Cent pro Stk, werden in Ö nicht von den meist inkludierten Paketen abgedeckt) - wenn du dann ein SMS an jemanden schickst, erhältst du, wenn er das SMS empfangen hat, sofort selbst ein SMS, wo genau das bestätigt wird. Der Empfänger selbst bekommt von dem Ganzen gar nichts mit, das läuft einzig zwischen dir und dem Provider ab - so wie es sein sollte.

Am iPhone kann ich jetzt scheinbar als Empfänger das verweigern - finde ich seltsam.

Was ist mit meinen anderen Fragen, ist da schon jemand schlauer?

Kann ich das Mitteilungscenter am Lockscreen irgendwie einblenden?

Hab nun auch mal imessage mit nem kumpel probiert. Wie erwartet erkennt da iphone ein anderes. Aber damit man auch sicher ist, steht im Eingabefeld halbdurchsichtig "imessage"

Geil ist auch, dass man nun auch Bilder von Nachrichten bereits im Sperrbildschirm sehen kann.

om3ga schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ach die werden nicht wie bei Mails dann beim User abgelegt? Aber wie finde ich die denn dann?

Du aktivierst auf deinem Handy SMS-Empfangsbesätigungen und zahlst dafür nicht zu knapp (20Cent pro Stk, werden in Ö nicht von den meist inkludierten Paketen abgedeckt) - wenn du dann ein SMS an jemanden schickst, erhältst du, wenn er das SMS empfangen hat, sofort selbst ein SMS, wo genau das bestätigt wird. Der Empfänger selbst bekommt von dem Ganzen gar nichts mit, das läuft einzig zwischen dir und dem Provider ab - so wie es sein sollte.

Ich glaub wir reden aneinander vorbei.

Ich weiß schon was du meinst. Aber du hast gefragt warum man das deaktivieren sollte. Mein Antwort war. Weil es einem mit Bestätigungen zumüllt.

Ach, du meinst, das Deaktivieren ist aus Sicht des Absenders und einfach nur negativ formuliert (was natürlich schwachsinnig ist) ... das ergibt mehr Sinn, werd ich mal probieren.

Achja, Unterschied zwischen Korrektur und Auto-Korrektur? Beim einen wirds mir nur angezeigt?

Aber eigentlich dürfte dass doch gar kein Problem sein. Die Apps müssen sich ja nur einmal die Bestätigung vom User holen dass sie suchen wo sich der User befindet. Wenn man das paart mit einer ortsbezogenen Shoppinglist.

Das wär doch nice. Ich bin zufällig in der Nähe eines Shops und plötzlich kommt ne Erinnerung"

Zurück
Oben