Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, wiederherstellen ging jetzt dann nach mehreren Versuchen am Ende doch und IOS 5 hat er dabei auch gleich drauf gezogen. Hat mich jetzt auch mehr als genug Zeit und Nerven gekostet.

Kannst du mir jetzt, wo alle anderen noch schlafen, mal in aller Ruhe erklären, was ich mit meinen 5 GB so anstellen kann?

Urgs schrieb:
Kannst du mir jetzt, wo alle anderen noch schlafen, mal in aller Ruhe erklären, was ich mit meinen 5 GB so anstellen kann?

Also, ich glaube, dass geht an die Leute, die viele Videos und Fotos syncen. Allein mit Dateien schafft man das nicht. Beziehungsweise kannst du ja auch die Backups deiner Geräte in die Cloud laden. Ob es auch ein TM-Backups geben wird, weiß ich gar nicht, vermute es aber ganz stark. Wäre irgendwie auch sinnvoll.

So nun hast du die Backups, deine Fotos, deine Dateien, ein paar Mails mit Anhang. Das summiert sich. :lol:

Die Backup-Funktion hab ich erstmal deaktiviert. Mir reicht es schon, wenn meine Geräte über wlan erstmal automatisch ein Backup übers Macbook machen. Irgendwie denk ich mir, das muss jetzt nicht ständig bei apple rumlagern.

Das Aufspielen aufs ipad funktioniert nun auch tadellos.

Urgs schrieb:
Die Backup-Funktion hab ich erstmal deaktiviert. Mir reicht es schon, wenn meine Geräte über wlan erstmal automatisch ein Backup übers Macbook machen. Irgendwie denk ich mir, das muss jetzt nicht ständig bei apple rumlagern.

Das Aufspielen aufs ipad funktioniert nun auch tadellos.

Klar. Ich meine, noch braucht man seine 5GB nicht. Aber wer weiß, was noch alles dazu kommt? Desto mehr über die Cloud läuft desto besser. Vor allem kann ich endlich mal mitspielen, ansonsten brauche ich diesen Schickimicki gar nicht.

jetzt muss ich es nur einmal Wi-Fi syncen...das sollte ja gehen. Wie eigentlich?

Wi-Fi syncen?

Ich brauch dafür ja wohl erstmal Lion. Da ist mein Download gestern abgekackt. Aber die Rechnung dafür hat mir Apple schon per mail geschickt. Schweine! :D

Ja, zwischen iOS-Geräten.
Is für mich aber nur die halbe Miete, da ich den Kalender zuhause am liebsten am Macbook benutze.

Ja, das macht er dann wohl automatisch. Naja, also ich werde wohl ohnehin weiterhin hauptsächlich whatsapp nutzen.

Die Kalendersynchro über icloud funtioniert grossartig! Das ist schon echt ne Erleichterung!

Zurück
Oben