U Urgs Gast 13. Oktober 2011 #481 Wie der Kiosk funktioniert, ist mir noch nicht klar. Der aktuelle Spiegel, den ich schon am Montag gekauft habe, ist dort nicht aufgeführt.
Wie der Kiosk funktioniert, ist mir noch nicht klar. Der aktuelle Spiegel, den ich schon am Montag gekauft habe, ist dort nicht aufgeführt.
Gerri FSV Mainz 05! 13. Oktober 2011 #485 CWEB 81 schrieb: Einfach auf dem Homescreen mit dem Finger von oben nach unten wischen. Zum Vergrößern anklicken.... ??
CWEB 81 schrieb: Einfach auf dem Homescreen mit dem Finger von oben nach unten wischen. Zum Vergrößern anklicken.... ??
Sleipn1r 13. Oktober 2011 #486 Gerri schrieb: CWEB 81 schrieb: Einfach auf dem Homescreen mit dem Finger von oben nach unten wischen. Zum Vergrößern anklicken.... ?? Zum Vergrößern anklicken.... Den Balken wo die Uhrzeit angezeigt wird.
Gerri schrieb: CWEB 81 schrieb: Einfach auf dem Homescreen mit dem Finger von oben nach unten wischen. Zum Vergrößern anklicken.... ?? Zum Vergrößern anklicken.... Den Balken wo die Uhrzeit angezeigt wird.
CWEB 81 13. Oktober 2011 #488 Na dann kommt das Benachrichtigungscenter hoch, danach hat n385055 doch gefragt...
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 13. Oktober 2011 #490 Das geht auch nur wenn man unlocked hat
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 13. Oktober 2011 #491 haha ich weiß nicht was passiert ist aber es ist passiert. Ich hab das iPad einfach über nacht am mac hängen lassen weil ichs wiederherstellen wollte und heute als ichs vom Mac abklemme is iOS 5 drauf. Zum Thema iCloud. Ich hab ja jetzt nur das iPad drann und hab bereits 3,8 GB belegt. Wird spannend wenn ich heute Abend das iPhone dazu klemme.
haha ich weiß nicht was passiert ist aber es ist passiert. Ich hab das iPad einfach über nacht am mac hängen lassen weil ichs wiederherstellen wollte und heute als ichs vom Mac abklemme is iOS 5 drauf. Zum Thema iCloud. Ich hab ja jetzt nur das iPad drann und hab bereits 3,8 GB belegt. Wird spannend wenn ich heute Abend das iPhone dazu klemme.
Gerri FSV Mainz 05! 13. Oktober 2011 #492 aLDi schrieb: Das geht auch nur wenn man unlocked hat Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube ich versteh unter Unlocked gerade was Anderes als du meinst
aLDi schrieb: Das geht auch nur wenn man unlocked hat Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube ich versteh unter Unlocked gerade was Anderes als du meinst
Eventer Twitch.tv/eventer_ 13. Oktober 2011 #493 Urgs schrieb: Wie der Kiosk funktioniert, ist mir noch nicht klar. Der aktuelle Spiegel, den ich schon am Montag gekauft habe, ist dort nicht aufgeführt. Zum Vergrößern anklicken.... Die Apps muessen dafür wohl erst angepasst werden. Die Auswahl im Moment ist noch recht bescheiden, gerade dt. Zeitungen. CWEB 81 schrieb: Funktioniert die iCloud synchronisation nur unter Lion? Zum Vergrößern anklicken.... ? Gerri schrieb: aLDi schrieb: Das geht auch nur wenn man unlocked hat Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube ich versteh unter Unlocked gerade was Anderes als du meinst Zum Vergrößern anklicken.... Er meint damit das es net im Sperrbildschirm geht.
Urgs schrieb: Wie der Kiosk funktioniert, ist mir noch nicht klar. Der aktuelle Spiegel, den ich schon am Montag gekauft habe, ist dort nicht aufgeführt. Zum Vergrößern anklicken.... Die Apps muessen dafür wohl erst angepasst werden. Die Auswahl im Moment ist noch recht bescheiden, gerade dt. Zeitungen. CWEB 81 schrieb: Funktioniert die iCloud synchronisation nur unter Lion? Zum Vergrößern anklicken.... ? Gerri schrieb: aLDi schrieb: Das geht auch nur wenn man unlocked hat Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube ich versteh unter Unlocked gerade was Anderes als du meinst Zum Vergrößern anklicken.... Er meint damit das es net im Sperrbildschirm geht.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 13. Oktober 2011 #494 Woa das iMessage Symbol am iPad irritiert mich massiv. Dauernd bin ich versucht meine SMS zu checken.
Woa das iMessage Symbol am iPad irritiert mich massiv. Dauernd bin ich versucht meine SMS zu checken.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 13. Oktober 2011 #495 Gerri schrieb: aLDi schrieb: Das geht auch nur wenn man unlocked hat Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube ich versteh unter Unlocked gerade was Anderes als du meinst Zum Vergrößern anklicken.... Na ich meine den "Entsperren" Riegel des iPhones betätigt hat
Gerri schrieb: aLDi schrieb: Das geht auch nur wenn man unlocked hat Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube ich versteh unter Unlocked gerade was Anderes als du meinst Zum Vergrößern anklicken.... Na ich meine den "Entsperren" Riegel des iPhones betätigt hat
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 13. Oktober 2011 #496 Am iPad kommen da dann die Kalendereinträge. Das ist eigentlich sogar ganz nett da es sehr flott geht und man ohne die App starten zu müssen ne Übersicht über den tag bekommt.
Am iPad kommen da dann die Kalendereinträge. Das ist eigentlich sogar ganz nett da es sehr flott geht und man ohne die App starten zu müssen ne Übersicht über den tag bekommt.
om3ga 13. Oktober 2011 #497 Kann mir wer erklären, wieso ich gestern 3h mit dem Update vergeudet habe, wenns heute beim ersten Anlauf funktioniert? Immer diese Fanboys ...
Kann mir wer erklären, wieso ich gestern 3h mit dem Update vergeudet habe, wenns heute beim ersten Anlauf funktioniert? Immer diese Fanboys ...
pil 13. Oktober 2011 #498 Schon viel schneller beim browsen, geil. Die. Eie korrektur fetzt aber auch. Echt schön schneller alles.
Schon viel schneller beim browsen, geil. Die. Eie korrektur fetzt aber auch. Echt schön schneller alles.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 13. Oktober 2011 #500 Pilisch - Deutsch Deutsch -Pilisch