Eventer schrieb:Welche Korrektur?![]()
beim sms schreiben schon.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Welche Korrektur?![]()
beim sms schreiben schon.Zimtzicke schrieb:Gestern Abend hatte ich keine Chance iOS für meinen iPod Touch zu laden. Heute Morgen ging es ruck zuck.
Dann werde ich heute Abend mal iPhone 4S und iPod über iCloud zusammenführen.![]()

mindVex schrieb:Bei mir hat das Update jetzt auch geklappt. Allerdings mit dem Kollateralschaden, dass es zurück auf die Werkseinstellungen gesetzt worden ist :-(

om3ga schrieb:So, dann wollen wir mal:
Lesebestätigungen erlauben - kostet mich das etwas? Eigentlich nicht, oder? Und trotzdem kann ich es deaktivieren?
Urgs schrieb:Erinnerungen finde ich geil. Man kann die so einstellen, dass man an einem bestimmten Ort an etwas erinnert wird. Genial!
Der_Geächtete schrieb:Ach die werden nicht wie bei Mails dann beim User abgelegt? Aber wie finde ich die denn dann?
om3ga schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ach die werden nicht wie bei Mails dann beim User abgelegt? Aber wie finde ich die denn dann?
Du aktivierst auf deinem Handy SMS-Empfangsbesätigungen und zahlst dafür nicht zu knapp (20Cent pro Stk, werden in Ö nicht von den meist inkludierten Paketen abgedeckt) - wenn du dann ein SMS an jemanden schickst, erhältst du, wenn er das SMS empfangen hat, sofort selbst ein SMS, wo genau das bestätigt wird. Der Empfänger selbst bekommt von dem Ganzen gar nichts mit, das läuft einzig zwischen dir und dem Provider ab - so wie es sein sollte.
Urgs schrieb:Erinnerungen finde ich geil. Man kann die so einstellen, dass man an einem bestimmten Ort an etwas erinnert wird. Genial!
om3ga schrieb:EDIT: Wo ist die Kamera-Schnellwahl am Lockscreen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen