Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, alles weg. :Gerri: Meine Fresse. :lol: Also im Grunde kann ich ja eh alles schopn mal gekaufte noch mal wieder neu aus dem Store laden oder?`Bin gerade etwas ratlos. :lol: Wo sind meine Apps? Auch Itunes ist leergefegt. Kann ja nicht sein.

pil schrieb:
Ok, alles weg. :Gerri: Meine Fresse. :lol: Also im Grunde kann ich ja eh alles schopn mal gekaufte noch mal wieder neu aus dem Store laden oder?`Bin gerade etwas ratlos. :lol: Wo sind meine Apps? Auch Itunes ist leergefegt. Kann ja nicht sein.

Ok, dann hast du das iPhone neu eingerichtet^^ Am einfachsten ist wohl wenn du auf wiederherstellung gehst und dann wenn das iPhone neustartet und nach dem wlan fragt nicht alles neueingeben. Abbrechen und mit itunes verbinden wählen.

pil schrieb:

Hast Du zufällig als neu Gerät gewählt?

Eventer schrieb:
pil schrieb:

Hast Du zufällig als neu Gerät gewählt?

Also eigentlich wollt ich das zu erst, habs dann ja abrechen müssen und hab mich dann mit Itune verbinden lassen. Komisch.

Klasse Apple, kaum ist Jobs tot, geht so was wie ein Update schief. "Ihr Iphone kann nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter Fehler (3200) ist aufgetreten.

Dass kein Blue Screen erschein wunderte mich.

Na gut, dann hilft nur alle Apps noch mal runterladen. Adresses und Co hab ich ja alles oder hat jemand ne andere Idee?

pil schrieb:
Klasse Apple, kaum ist Jobs tot, geht so was wie ein Update schief. "Ihr Iphone kann nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter Fehler (3200) ist aufgetreten.

Dass kein Blue Screen erschein wunderte mich.

Na gut, dann hilft nur alle Apps noch mal runterladen. Adresses und Co hab ich ja alles oder hat jemand ne andere Idee?

Geh mal in den Einstellungen schauen ob noch ein zweiten Backup vorhanden ist. Ich kann grad nicht nachschauen wo genau das ist, da mein Iphone immer noch itunes blockiert.

Nein gibts nicht, nur das eine welches nicht geht. Gerade beginn ich dann wieder Apple zu hassen. :D

Wie kommt man zu den schnellen Kamera bitte? Check ich nicht.

Hehe, so en scheiß Fehler hatte ich beim updaten auch, ging dann irgendwann plötzlich :ugly:

Habs jetzt mittlerweile drauf, kann mir jemand die wesentlichen Neuerungen aufzählen? Zeitungskiosk, Erinnerungen und Videos (das ist en Player, schätze ich?) hab ich immerhin schon gefunden.

Zurück
Oben