Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, dann kannst wohl nicht mehr zurück, ausser du hast am PC ein aktuelles Backup. Was hattest du alles auf dem iPhone, was du nicht auf dem PC hast? Eigentlich solltest du ja alles auf dem PC haben, wenn vor dem Update noch synchronisiert hast. SMS, Einstellungen etc. sind wohl verloren. Apps könnte man nochmal runterladen, Musik glaub ich nicht.pil schrieb:Nein gibts nicht, nur das eine welches nicht geht.
Sleipn1r schrieb:Fehler 3200 auch bei meinem ipad.![]()
1. Auf die neueste Version von iTunes aktualisieren
2. Überprüfen, ob das Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist
3. Andere USB-Geräte entfernen
4. Sicherheitseinstellungen überprüfen
5. Computer neu starten
Steffko schrieb:Hehe, so en scheiß Fehler hatte ich beim updaten auch, ging dann irgendwann plötzlich
Habs jetzt mittlerweile drauf, kann mir jemand die wesentlichen Neuerungen aufzählen? Zeitungskiosk, Erinnerungen und Videos (das ist en Player, schätze ich?) hab ich immerhin schon gefunden.
Sonic2k schrieb:Mist, dann kannst wohl nicht mehr zurück, ausser du hast am PC ein aktuelles Backup. Was hattest du alles auf dem iPhone, was du nicht auf dem PC hast? Eigentlich solltest du ja alles auf dem PC haben, wenn vor dem Update noch synchronisiert hast. SMS, Einstellungen etc. sind wohl verloren. Apps könnte man nochmal runterladen, Musik glaub ich nicht.pil schrieb:Nein gibts nicht, nur das eine welches nicht geht.
Sonic2k schrieb:pil schrieb:Klasse Apple, kaum ist Jobs tot, geht so was wie ein Update schief. "Ihr Iphone kann nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter Fehler (3200) ist aufgetreten.
Dass kein Blue Screen erschein wunderte mich.
Na gut, dann hilft nur alle Apps noch mal runterladen. Adresses und Co hab ich ja alles oder hat jemand ne andere Idee?
Geh mal in den Einstellungen schauen ob noch ein zweiten Backup vorhanden ist. Ich kann grad nicht nachschauen wo genau das ist, da mein Iphone immer noch itunes blockiert.
Thitor schrieb:Na toll beim wiederherstellen ist ein Fehler aufgetreten Fehler 3200. Argggg....
Gerri schrieb:Sleipn1r schrieb:Fehler 3200 auch bei meinem ipad.![]()
Laut Apple:
1. Auf die neueste Version von iTunes aktualisieren
2. Überprüfen, ob das Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist
3. Andere USB-Geräte entfernen
4. Sicherheitseinstellungen überprüfen
5. Computer neu starten
pil schrieb:Sonic2k schrieb:Mist, dann kannst wohl nicht mehr zurück, ausser du hast am PC ein aktuelles Backup. Was hattest du alles auf dem iPhone, was du nicht auf dem PC hast? Eigentlich solltest du ja alles auf dem PC haben, wenn vor dem Update noch synchronisiert hast. SMS, Einstellungen etc. sind wohl verloren. Apps könnte man nochmal runterladen, Musik glaub ich nicht.pil schrieb:Nein gibts nicht, nur das eine welches nicht geht.
Ne, Einstellungen, Mails, Telefon, alles da, aber keine Mucke, keine Apps. Also im Grunde kann ich alles problemlos wiederherstellen, finde so etwas dann trotzdem assi, wofür gibts ein Bacvk up wenn das dann nicht funktioeniert, ich wills mal so sagen, so etwas darf nicht passieren, nicht dass ein unbekannter Fehler auftritt wenn man ein BACKUP aufpsielen will. Das ist ist ein komplett Fail seitens Apple.
Dann synchronisiere doch einfach, solltest ja alles auf dem PC haben.Welches Problem hast du genau? Ging das Update überhaupt?Gerri schrieb:Sonic2k schrieb:pil schrieb:Klasse Apple, kaum ist Jobs tot, geht so was wie ein Update schief. "Ihr Iphone kann nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter Fehler (3200) ist aufgetreten.
Dass kein Blue Screen erschein wunderte mich.
Na gut, dann hilft nur alle Apps noch mal runterladen. Adresses und Co hab ich ja alles oder hat jemand ne andere Idee?
Geh mal in den Einstellungen schauen ob noch ein zweiten Backup vorhanden ist. Ich kann grad nicht nachschauen wo genau das ist, da mein Iphone immer noch itunes blockiert.
Flips360 schrieb:Irgendwie geht der Wlan Adapter in meinem Zimmer nicht mehr gscheid. Statt ~13000kb/s sind es heute nur 600kb/s, Upload ist gleich.
Naja und iTunes lädt mit nichtmal 100kb/s![]()
Sonic2k schrieb:pil schrieb:Sonic2k schrieb:Mist, dann kannst wohl nicht mehr zurück, ausser du hast am PC ein aktuelles Backup. Was hattest du alles auf dem iPhone, was du nicht auf dem PC hast? Eigentlich solltest du ja alles auf dem PC haben, wenn vor dem Update noch synchronisiert hast. SMS, Einstellungen etc. sind wohl verloren. Apps könnte man nochmal runterladen, Musik glaub ich nicht.pil schrieb:Nein gibts nicht, nur das eine welches nicht geht.
Ne, Einstellungen, Mails, Telefon, alles da, aber keine Mucke, keine Apps. Also im Grunde kann ich alles problemlos wiederherstellen, finde so etwas dann trotzdem assi, wofür gibts ein Bacvk up wenn das dann nicht funktioeniert, ich wills mal so sagen, so etwas darf nicht passieren, nicht dass ein unbekannter Fehler auftritt wenn man ein BACKUP aufpsielen will. Das ist ist ein komplett Fail seitens Apple.
Das klang aber vor anders.Dann synchronisiere doch einfach, solltest ja alles auf dem PC haben.
Ich kann nichts synchronieren was nicht da ist. Ich lade jetzt alle Apps auf den PC und dann synche ich, darf alles wieder anordnen, installieren und bei wenigen Apps muss ich Dinge neu eingeben, gerade bei meiner Passwort App ätzt mich das gerade mega an.Urgs schrieb:ipad-download ist auch fast fertig.
Viele neue Funktionen kann ich auch nicht finden. Der Messenger ist wie SMS? Also ich hab eh nur NACHRICHTEN. Versteh das nicht.
Schnelle Kamera beim Entriegeln?
Kann man dieses Nachrichtencenter individuell konfigurieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen