U
Urgs
Gast
Dieses Flimmern im Blau des Downloadbalkens ist doch eigentlich auch appleunwürdig, oder? Sieht scheiße aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Joe Genius schrieb:Neustart, ist wohl fertig. ^^
Urgs schrieb:Musik und Videos des iphones wiederherstellen![]()
pil schrieb:Urgs schrieb:Musik und Videos des iphones wiederherstellen![]()
Mach ich das über itunes? Muss ich da "Wiederherstellen" drücken um meine Apps wieder zu bekommen?
pil schrieb:Ok, wie bekomm ich denn das Backup wieder auf mein Iphone? Wiederherstellen und gut ist?
Sonic2k schrieb:pil schrieb:Ok, wie bekomm ich denn das Backup wieder auf mein Iphone? Wiederherstellen und gut ist?
Hast du das backup nicht auswählen können bei der Installation?
pil schrieb:Also Mail Einstellungen und Wlan ist alles druf uff dem Handy aber es keinerlei meiner Apps, wie bekomm ich die jetzt installiert, ich kenn mich mit Itunes einfach nicht aus. Er hat ja ein Back up gezogen, 1 Druck auf Wiederherstellung oder wie?
Sonic2k schrieb:pil schrieb:Also Mail Einstellungen und Wlan ist alles druf uff dem Handy aber es keinerlei meiner Apps, wie bekomm ich die jetzt installiert, ich kenn mich mit Itunes einfach nicht aus. Er hat ja ein Back up gezogen, 1 Druck auf Wiederherstellung oder wie?
also wenn du den rest hast, dann hast du ja das backup drauf. Du hast wahrscheinlich zu früh das kabel abgezogen. Die Synchronsierung läuft im Hintergrund. Versuch einfach noch mal mit itunes zu verbinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen