Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum wird man eigentlich aufgefordert die Sprache, wlan etc. alles neu einzugeben? Ich hab das abgebrochen und spiel nun das backup drauf.

Also Mail Einstellungen und Wlan ist alles druf uff dem Handy aber es keinerlei meiner Apps, wie bekomm ich die jetzt installiert, ich kenn mich mit Itunes einfach nicht aus. Er hat ja ein Back up gezogen, 1 Druck auf Wiederherstellung oder wie?

pil schrieb:
Also Mail Einstellungen und Wlan ist alles druf uff dem Handy aber es keinerlei meiner Apps, wie bekomm ich die jetzt installiert, ich kenn mich mit Itunes einfach nicht aus. Er hat ja ein Back up gezogen, 1 Druck auf Wiederherstellung oder wie?

also wenn du den rest hast, dann hast du ja das backup drauf. Du hast wahrscheinlich zu früh das kabel abgezogen. Die Synchronsierung läuft im Hintergrund. Versuch einfach noch mal mit itunes zu verbinden.

Sonic2k schrieb:
pil schrieb:

also wenn du den rest hast, dann hast du ja das backup drauf. Du hast wahrscheinlich zu früh das kabel abgezogen. Die Synchronsierung läuft im Hintergrund. Versuch einfach noch mal mit itunes zu verbinden.

Ich hab überhaupt kein Kabel gezogen gehabt.

Ich hab nun das ipad dran, das lädt anfangs genauso schnell.

Wo ist denn nun dieses Center, in dem man alle Nachrichten findet?

Zurück
Oben