Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Irgendwo hatte ich auch was neben gelesen, dass auf dem Lockscreen irgendwelche extra Infos wären. Ich hab da aber nix
Ach ja, wie/wo sehe ich denn, was aktuell in der Cloud ist? Ich suche grad nach so ner Webseite a la www.icloud.com
Sonic2k schrieb:Welches Problem hast du genau? Ging das Update überhaupt?Gerri schrieb:Sonic2k schrieb:pil schrieb:Klasse Apple, kaum ist Jobs tot, geht so was wie ein Update schief. "Ihr Iphone kann nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter Fehler (3200) ist aufgetreten.
Dass kein Blue Screen erschein wunderte mich.
Na gut, dann hilft nur alle Apps noch mal runterladen. Adresses und Co hab ich ja alles oder hat jemand ne andere Idee?
Geh mal in den Einstellungen schauen ob noch ein zweiten Backup vorhanden ist. Ich kann grad nicht nachschauen wo genau das ist, da mein Iphone immer noch itunes blockiert.

Steffko schrieb:Urgs schrieb:ipad-download ist auch fast fertig.
Viele neue Funktionen kann ich auch nicht finden. Der Messenger ist wie SMS? Also ich hab eh nur NACHRICHTEN. Versteh das nicht.
Schnelle Kamera beim Entriegeln?
Kann man dieses Nachrichtencenter individuell konfigurieren?
Wo finde ich denn diesen Messenger? Ich hab das in Einstellungen/Nachrichten aktiviert, aber ich hab kein Plan, wie ich nun so ne Nachricht statt ner SMS schicke?
Dann würde ich einfach warten bis es geht. Das Problem von pil war ein anderes.Gerri schrieb:Sonic2k schrieb:Welches Problem hast du genau? Ging das Update überhaupt?Gerri schrieb:Sonic2k schrieb:pil schrieb:Klasse Apple, kaum ist Jobs tot, geht so was wie ein Update schief. "Ihr Iphone kann nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter Fehler (3200) ist aufgetreten.
Dass kein Blue Screen erschein wunderte mich.
Na gut, dann hilft nur alle Apps noch mal runterladen. Adresses und Co hab ich ja alles oder hat jemand ne andere Idee?
Geh mal in den Einstellungen schauen ob noch ein zweiten Backup vorhanden ist. Ich kann grad nicht nachschauen wo genau das ist, da mein Iphone immer noch itunes blockiert.
nope, wie viele hier Fehler 3200 ode 3002 wie auch immer![]()
Steffko schrieb:Meine Herren, der Mac lädt seit ner Stunde oder so und hat jetzt 400MB von 1,2GB...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen