Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwo hatte ich auch was neben gelesen, dass auf dem Lockscreen irgendwelche extra Infos wären. Ich hab da aber nix :ugly:

Ach ja, wie/wo sehe ich denn, was aktuell in der Cloud ist? Ich suche grad nach so ner Webseite a la www.icloud.com :?

Lol, die gibts ja :lol:

Steffko schrieb:
Irgendwo hatte ich auch was neben gelesen, dass auf dem Lockscreen irgendwelche extra Infos wären. Ich hab da aber nix :ugly:

Ach ja, wie/wo sehe ich denn, was aktuell in der Cloud ist? Ich suche grad nach so ner Webseite a la www.icloud.com :?

Bei mir auch nicht, ich will Fotos knipsen aber ich seh nix. :D

Sonic2k schrieb:
Gerri schrieb:
Sonic2k schrieb:
pil schrieb:
Klasse Apple, kaum ist Jobs tot, geht so was wie ein Update schief. "Ihr Iphone kann nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter Fehler (3200) ist aufgetreten.

Dass kein Blue Screen erschein wunderte mich.

Na gut, dann hilft nur alle Apps noch mal runterladen. Adresses und Co hab ich ja alles oder hat jemand ne andere Idee?

Geh mal in den Einstellungen schauen ob noch ein zweiten Backup vorhanden ist. Ich kann grad nicht nachschauen wo genau das ist, da mein Iphone immer noch itunes blockiert.
Welches Problem hast du genau? Ging das Update überhaupt?

nope, wie viele hier Fehler 3200 ode 3002 wie auch immer :ugly:

Ich denke, das mit imessage läuft ganz automatisch. Wenn zwei iphones miteinander smsn, dann wird das Textfeld wohl automatisch blau.

Steffko schrieb:
Urgs schrieb:
ipad-download ist auch fast fertig.

Viele neue Funktionen kann ich auch nicht finden. Der Messenger ist wie SMS? Also ich hab eh nur NACHRICHTEN. Versteh das nicht.

Schnelle Kamera beim Entriegeln?

Kann man dieses Nachrichtencenter individuell konfigurieren?

Wo finde ich denn diesen Messenger? Ich hab das in Einstellungen/Nachrichten aktiviert, aber ich hab kein Plan, wie ich nun so ne Nachricht statt ner SMS schicke?

Das läuft alles über die normale SMS App. Soweit ich weiss merkt man das nur daran das die Nachricht dann blau angezeigt wird.

Gerri schrieb:
Sonic2k schrieb:
Gerri schrieb:
Sonic2k schrieb:
pil schrieb:
Klasse Apple, kaum ist Jobs tot, geht so was wie ein Update schief. "Ihr Iphone kann nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter Fehler (3200) ist aufgetreten.

Dass kein Blue Screen erschein wunderte mich.

Na gut, dann hilft nur alle Apps noch mal runterladen. Adresses und Co hab ich ja alles oder hat jemand ne andere Idee?

Geh mal in den Einstellungen schauen ob noch ein zweiten Backup vorhanden ist. Ich kann grad nicht nachschauen wo genau das ist, da mein Iphone immer noch itunes blockiert.
Welches Problem hast du genau? Ging das Update überhaupt?

nope, wie viele hier Fehler 3200 ode 3002 wie auch immer :ugly:
Dann würde ich einfach warten bis es geht. Das Problem von pil war ein anderes.

bzw. irgendwer hat hier ja ein direktlink zum update gepostet, vielleicht gehts ja damit.

Anscheinend kann ich jetzt das Backup wieder aufspielen nach einem Neustart des PCs. Also alle mal den PC neustarten wenn ein Fehler auftrat. Bin ja mal gespannt was glöeich ist, ich wette ich hab dann IOS 4 drauf oder so. :Gerri:

Hier nochmal der Direct Link: http://www.macstories.net/news/apple-releases-ios-5/

iPad ist jetzt ENDLICH fertig geworden, aktuell läuft gerade nochmal die iPhone Datensicherung durch. Denke aber, es wird wieder nicht klappen.

Ehrlich gesagt hats bei mir noch nicht so Klick gemacht, was ich mit meinen 5GB überhaupt anstellen soll und zu welchen Zweck.

Zurück
Oben