el_barto
I command thee, kneel!
ich auch. Und die Seite vom fucking Kinopolis geht grad nicht, ich will doch Karten kaufenGeh am Wochenende rein. Bin schon ganz hibbelig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch. Und die Seite vom fucking Kinopolis geht grad nicht, ich will doch Karten kaufenGeh am Wochenende rein. Bin schon ganz hibbelig.![]()
Fragerunde:
1. Es war doch immer die Rede von "they", wenn es darum ging, wer die Signale und Koordinaten schickt. Waren das nun tatsächlich Menschen, die das Wurmloch erschaffen und diese "5. Dimension" entdeckt haben, um sich zu retten?
2. Ist Cooper nun doch in der Zeit zurück gereist (obwohl vorher gesagt wurde, dass das nicht möglich sei)?
3. Er fliegt am Ende zu Dr. Brands Planeten. Also muss das Wurmloch noch offen sein, oder?
4. Was genau hat Cooper seiner Tochter am Ende per Morsezeichen übermittelt? Irgendwie hab ich das nicht ganz mitbekommen. Und woher hatte er diese Infos? Von TARS?
5. Wie zur Hölle konnte Cooper in der 5. Dimension mit TARS kommunizieren?
6. Befanden sich auf Brands Planeten schon andere Menschen als sie dort ankam? Man sah am Schluss doch einen kurzen Schwenk, der gezeigt hat, dass es dort scheinbar eine kleine Kolonie gab? Oder hat das alles der Professor aufgebaut, welcher als erster zu diesem Planeten gereist ist?
7. Matt Damon?!
ich auch. Und die Seite vom fucking Kinopolis geht grad nicht, ich will doch Karten kaufen![]()
Ja, Viernheim. Find ich auch schade, dass die noch keinen Saal in 4K aufgerüstet haben. Ansonsten sind die ja bei technischer Aufrüstung schnell dabei. 3D ist schon länger in fast allen Sälen, HFR auch in allen großen.In Viernheim? War zwar durchaus okay, aber als Technikfreak vielleicht nicht die beste Wahl. Es lief offensichtlich nur die 2K-Version. Gibt es in Sinsheim nicht ein IMAX?
Danke!
Ich hab den Film auf Englisch gesehen und teilweise echt nur die Hälfte verstanden. Das lag zum einen an der viel zu lauten Musik und zum anderen an
Matthew McConaugheys Akzent und seiner schnarchigen Aussprache.

Lohnt sich schon einigermaßen, find ich. Wenn wir zu zweit gehen, sinds afaik 3-4 Kinobesuche, dann hat man genug Punkte für eine Gratis-Karte.OT: Kannst du auch ohne Kundenkarte, so machen wir das auch immer. Wobei man glaub ich Bonuspunkte mit der Kundenkarte sammeln kann? Lohnt sich das?
Musstet ihr auch bei den galoppierenden Robotern etwas lachen?
Nur wenn es ein 2k saal war, es gibt nämlich nur ein 4k file. Und nur als info, der letzte 4k film davor den wir bekommen haben war gone girl und der davor life of pi Soviel zum thema es gibt alle filme doch auch in 4k. Gibt es bestimmt aber die kinos bekommen halt die 2k version da 99,9% aller säle mit 2k ausgestattet sind.In Viernheim? War zwar durchaus okay, aber als Technikfreak vielleicht nicht die beste Wahl. Es lief offensichtlich nur die 2K-Version. Gibt es in Sinsheim nicht ein IMAX?
Qualitäts poster?Es ist auf jedenfall ein 2K-Saal. Aber das was du sagst, macht die Situation nur noch unbefriedigender. Wenn es aber nur ein 4K-File gibt, warum gibt es dann dieses Qualitäts-Poster bei Interstellar, wo 4K der zweitletzte Punkt vor der "normalen" Version ist?
ich konnt mir das lachen nicht verkneifen, ich dacht ich bin im falschen film, so richtig gecheckt hab ichs wohl nicht wieso er das so umgesetzt hat, die deutsche snchro dazu war naturlich athmokiller schlechthin, so ein bisschen technisch hätte sich das schon anhoren müssen, so konnt ich das einfach nicht so ernst nehmen.
Ich glaub ganz zu Ende gedacht ist das nicht, da sie es ja auch geschafft haben, das Wurmloch zur richtigen Zeit zu öffnen. Wobei man sich Fragen kann, warum das Wurmloch so weit weg geöffnet wurde.
Man kann Interstellar ohne weiteres als Space Opera bezeichnen, aber solch Artsy Fartsy wie 2001 ist es dann doch nicht. Diesen Arthouse Touch hat Interstellar doch eher durch das Design der Roboter. Allein schon der ganze Humor ist doch schon ziemlich untypisch für Arthouse.![]()
Das ist richtig, Gravitation wirkt instant durch den kompletten Raum nach aktuellen Erkenntnissen. Aber ich verstehe nicht, wie das meine Frage beantworten soll?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen