dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Jo ist der neue Trailer. Hier kann man ihn noch schauen: http://insidemovies.ew.com/2014/07/30/interstellar-full-trailer/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nach dem schlechten letzten Batman bin ich sehr skeptisch was den film betrifft.
Nolans bestes Werk ist aber Inception, einer der besten Film aller Zeiten wie ich finde. Und ein Zeitreisefilm von Nolan kann nur massentauglidher Mindfuck werden. Es muss ja nicht gleich FC Arte Unsinn werden.![]()

Es muss ja nicht gleich FC Arte Unsinn werden.![]()
So ein Mann ist bei einem Comic als Vorlage einfach unterfordert. Diesen FC Arte Unsinn kann ich auch nicht mehr hören, auch wenns nicht bös gemeint ist. Aber das man sobald man etwas kritisiert, in diese Schublade gesteckt wird, muss nicht sein Freunde. Ich jedenfalls schaue gerne hirnlose Blockbuster Action, sowie tiefgründiges Independent-Kino. Und ich finde Inception ebenfalls stark, Prestige sogar noch besser, aber Nolan ist teils schon überbewertet mMn.
Nur weil Arte solch einen Film zeigt ist das nicht gleich ein Arthouse Film.
Wenn man von Nolan einen Film auf Arte zeigen kann dann am ehesten Memento.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen