Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Internet Explorer 8 ist erschienen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir funktioniert er tadellos und schnell, wegen dem Adblockplugin nutze ich jedoch zunächst weiterhin Firefox.
Hat sich bei IE8 viel verändert von der Betaversion zur Final? Die Beta war ja bei der Windows 7 Beta dabei und funktionierte schon erstaunlich gut, beim kurzen Betrachten der Final konnte ich keine Unterschiede erkennen?!

Ansonsten scheint MS langsam wieder bessere Browser und Betriebssysteme zu machen, Windows 7 wirkt ja ähnlich flott und gut wie der IE8.

Frage.

ich hab da mal was gehört das MS bei seinen betriebssystemen 12 MOnate gratis updatet oder so wen was neue raus kommt.

Sprich man hat sich Vista gekauft nach 6 monaten kommt W7 dan kann man gratis darauf updaten.

Stimmt das?

Als generelle Regel kenne ich das nicht. Bei Vista gab es jedoch so ein Programm, da bekam man die Möglichkeit, Vista bei erscheinen gegen Verandkosten nachgeliefert zu bekommen - da war ein Upgrade Coupon bei den Fertig PCs mit bei - bei einzeln gekauften Retail oder OEM/Systembuilder Versionen galt das aber nicht

altersack schrieb:
Als generelle Regel kenne ich das nicht. Bei Vista gab es jedoch so ein Programm, da bekam man die Möglichkeit, Vista bei erscheinen gegen Verandkosten nachgeliefert zu bekommen - da war ein Upgrade Coupon bei den Fertig PCs mit bei - bei einzeln gekauften Retail oder OEM/Systembuilder Versionen galt das aber nicht

ah ok das wirds wohl gewesen sein.

ich dachte mir eben evtl hab ich glück den kaufen werd ich mirt W7 wohl eher nicht extra

Installiert und......bei mir recht verbugt :traurig:

-nach dem ersten Neustart öffnet der IE8 28 !!!! leere Seiten
und schaffte es den cpl. Arbeitsspeicher (die von Vista verwalteten 3GB)
zu beanspruchen

-nach Neustart Problem behoben

-Manche Links können nicht geöffnet werden.
z.B. Sport1.de viele Berichte über die CL.
Wenn ich da auf einen (im Bericht angegeben Link ) anderen Bericht
klicke, öffnet sich dieser nicht.
Unter Opera kein Thema.

-Werbeseiten öffnen sich.
Quelle, Neckermann und irgend ne Game-Seite.
Dieses Problem haben mehrere User auch mit
genannten Webseiten

Wüsst jetzt nicht wie ich das auf die schnelle beheben könnte.
Mein System ist sowei sauber, meint McAfee und spybot.

Yep, Linux ist keine Lösung, sondern das Öffnen einer Flasche mit noch viel mehr Problemen :deal:

Achja, ich finde den IE 8 in Ordnung, werde aber trotzdem von Firefox auf Opera wechseln, sobald ich Lust habe meinen Windows-PC wieder zu aktivieren. Zur Zeit mache ich alles am MacBook, einfach klasse das Ding samt Betriebssystem ;)

Dixxhead schrieb:
okst666 schrieb:
Wüsst jetzt nicht wie ich das auf die schnelle beheben könnte.

ubuntu.
ist eigentlich IMMER die Standardantwort auf jedwedes Windows-Problem

Mitunter kann man seine Probleme auch damit beseitigen, dass man den PC einfach wegwirft. Kommt mitunter einem Linux aufspielen gleich :grins:

Ne, spaß bei Seite. Linux ist einfach nicht jedermanns Sache. ;)

Jepp, ich habs einmal probiert, nie wieder. Nach dem Installieren der speziellen Nvidia Linux Treiber für die Grafikkarte war das ganze System hinüber und startete nicht mehr richtig in die Desktopoberfläche, und beheben konnte man das auch nicht mehr. Solange man es installiert und nie wieder anfässt, läuft es, sobald man aber mehr will, wirds für nen "Nicht-Linux-Crack" zum Albtraum.

Zurück
Oben