Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Internet Explorer 8 ist erschienen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, bei den Lobeshymnen kann man sich ja nicht wehren. Da ich den IE aber eh am liebsten nutze, kann ich auch gern mal früher auf ne neue Version umsteigen. :D

Blöd nur dass man sich so an die zahlreichen Addons beim FF gewöhnt hat, Geschwindigkeit ist nicht alles, auch der sontige Komfort ist wichtig. Und von der Oberfläche her fand ich den IE7 klar schwächer als den FF.

Genau derselbe IE wie 7, gefällt mir gar nicht. Könnter behalten den Scheiß, MS :p :D

Wieso ist der FF3 denn jetzt so lahm nach der Install vom IE8 :wand::wand: Und nein, nicht weil der IE8 so schnell ist, der IE8 futscht doch wohl nicht am FF herum oder :klopf:

Schon aufgefallen, wenn man etwas markiert, kann man z.B. sofort mit google danach suchen. Da erscheint dann ein symbol über der markierung

Argon schrieb:
Der baut nicht schrittweise auf, sondern alles auf einma, vllt kommts deswegen schneller vor
Jup, habs mit Opera verglichen und es it wirklich so. IE8 wartet erstmal ab bevor alles geladen ist und zeigt die Seite an und Opera bauts schrittweise auf. DAuert aber beides gleich lang. IE8 schummelt :D

Spielor schrieb:
straikar schrieb:
Keine Ahnung. Installier ihn einfach so und gut ists.

Ne ich will den ja gar nicht haben. Will nur mal wissen wie lange es so im Schnitt dauert bis MS Updates auch über das Autoupdate zur Verfügung stellt.

http://winfuture.de/news,45997.html

Und warum manche Tabs farbig hab ich nun auch geschnallt. Wenn man z.B. nem Link auf einer Seite folgt, wird die Ursprungsseite und die neue Seite in die gleiche Farbe geändert.

Zurück
Oben