sickboY schrieb:Außerdem bin ich absolut sicher, dass Schalke nächste Saison international spielen wird bzw. noch diese unter den Top 5 landet.
Willst du noch ne Wette verlieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sickboY schrieb:Außerdem bin ich absolut sicher, dass Schalke nächste Saison international spielen wird bzw. noch diese unter den Top 5 landet.
brighT schrieb:abhängig von Gomez blablubb....viel schlimmer finde ich, dass man Pavel Pardo abgegeben hat...
Marcello schrieb:sickboY schrieb:Außerdem bin ich absolut sicher, dass Schalke nächste Saison international spielen wird bzw. noch diese unter den Top 5 landet.
Willst du noch ne Wette verlieren ?![]()
sickboY schrieb:Marcello schrieb:sickboY schrieb:Außerdem bin ich absolut sicher, dass Schalke nächste Saison international spielen wird bzw. noch diese unter den Top 5 landet.
Willst du noch ne Wette verlieren ?![]()
10€ wie gehabt auf beides?
Also dass Schalke international spielen wird 10€ und dass Schalke unter die Top 5 kommt 10€.
Zusätzlich noch die Hannover - Dortmund Wette.

snej1893 schrieb:brighT schrieb:abhängig von Gomez blablubb....viel schlimmer finde ich, dass man Pavel Pardo abgegeben hat...
Ob es jetzt unbedingt zur WP hat sein müssen, kann man diskutieren, aber ich war gegen eine Vertragsverlängerung. Man hat Pardo sein Alter angemerkt und seine Spielweise hat mich teilweise doch etwas an Soldo im Endstadium erinnert. Wäre mit Pardo kein weiteres Jahr gutgegangen, zumal Khedira auch irgendwie spielen muss und der in meinen Augen spielerisch deutlich stärker wie Pardo ist.
brighT schrieb:snej1893 schrieb:brighT schrieb:abhängig von Gomez blablubb....viel schlimmer finde ich, dass man Pavel Pardo abgegeben hat...
Ob es jetzt unbedingt zur WP hat sein müssen, kann man diskutieren, aber ich war gegen eine Vertragsverlängerung. Man hat Pardo sein Alter angemerkt und seine Spielweise hat mich teilweise doch etwas an Soldo im Endstadium erinnert. Wäre mit Pardo kein weiteres Jahr gutgegangen, zumal Khedira auch irgendwie spielen muss und der in meinen Augen spielerisch deutlich stärker wie Pardo ist.
Ehrlich gesagt sah ich Pardo bis zuletzt als DIE Stütze im Spiel der Mannschaft, auch wenn er nicht immer an seine Leistung in der Meistersaison anknüpfen konnte.
Uns fehlt jetzt einer, der den Spielaufbau ordnet und im defensiven Mittelfeld den Überblick hat. Khedira sehe ich eher als offensiven Spieler, was ja auch am letzten Spieltag wieder deutlich wurde. Für mich war Pardo jedenfalls der ideale Soldo-Nachfolger, von den beiden Mexikanern sah ich ihn immer stärker als Osorio.
Andererseits kann man darüber streiten, ob man einen Spieler halten soll, der unbedingt weg will..
Delastevo schrieb:Ich hoffe, ich bete, ich weiss das Liverpool Real raus haut...!!!
Anfield ist schluss mit lustig



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen