Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil! Freut mich für Bremen - geiler Erfolg. Schade das man es nicht irgendwo sehen konnte. Wird ein spannendes Spiel am Sonntag - beide Teams mit stolz geschwellter Brust.
 
naja cottbus, bielefeld und gladbach sind ja auch in der region anzusiedeln.....hoffen wir mal dass st etienne noch n bisschen nach oben klettert :P
 
Masterman schrieb:
Das ist so lächerlich.

Was wohl, dass Milan so ein Spiel noch aus der Hand gibt, zu Hause, mit DER Mannschaft und vor allem DER Abwehr.

Ist halt die Frage, inwieweit Milan das Ausscheiden überhaupt juckt. Aston Villa und Tottenham haben gestern bspw. die Rückspiele hergeschenkt.

Der UEFA-Cup wurde kaputt reformiert und lohnt sich in meinen Augen nicht mehr.
 
Naja, 'hergeschenkt' werden sie es wohl kaum haben...

Nächstes Jahr heisst das ganze dann ja UEFA Europa League, und soll wohl so ähnlich wie die CL funktionieren...:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben