Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventer schrieb:
snej1893 schrieb:
Eventer schrieb:
Mandos schrieb:
So ruhig hier heute abend. :grins:

was willst denn hoeren? Das ihr ne absolute gruetze truppe die geistig eh schon ausgeschieden ist abgefertigt habt?

Naechste runde ist eh schluss..

Kommt auf die Auslosung an.

An nem engl. Team kommen se bestimmt vorbei. Wobei manu oder liverpool nen geiles los waere. Nur dann auch das letzte

Gegen Arsenal würde sich Bayern durchsetzen. Gegen Chelsea, Liverpool, ManUtd und Barca würde ich allerdings Bayern chancenlos sehen.
 
snej1893 schrieb:
Ma11oc schrieb:
Mit einer B-Elf 7:1 zu gewinnen hat mich schon überrascht. Da konnte selbst Sosa nix dran verhindern :D
Butt hat Sicherheit im Tor ausgestrahlt, ebenso wie Breno. Und dieser Müller hat auch grandios gespielt. Klar, Lissabon ist nicht Köln, aber 7:1 ist schon eine Hausnummer in der CL

B-Elf weil Fronck und Toni fehlen?

Ne, weil Rensing nicht im Tor stand :p
Wenn Ottl, Lell, Breno und Sosa am Platz stehen...
 
Ma11oc schrieb:
snej1893 schrieb:
Ma11oc schrieb:
Mit einer B-Elf 7:1 zu gewinnen hat mich schon überrascht. Da konnte selbst Sosa nix dran verhindern :D
Butt hat Sicherheit im Tor ausgestrahlt, ebenso wie Breno. Und dieser Müller hat auch grandios gespielt. Klar, Lissabon ist nicht Köln, aber 7:1 ist schon eine Hausnummer in der CL

B-Elf weil Fronck und Toni fehlen?

Ne, weil Rensing nicht im Tor stand :p
Wenn Ottl, Lell, Breno und Sosa am Platz stehen...

Sosa, Breno kamen zur HZ bei Spielstand 4-1 und Lell/Ottl standen jetzt diese Saison nicht zum ersten mal in der Startelf.
 
Scheisse, hast mich überführt! Ich geb alles zu! Wir hätten Lissabon eigentlich 20:0 an die Wand spielen müssen. Wegen dem Gegentor muss es morgen Straftraining geben und Klinsi fliegen! :D
Ich möchte nur daran erinnern, dass im letzten Jahr nach einem hohen Sieg im UEFA cup gegen Anderlecht das Rückspiel zuhause verloren ging. Von daher bin ich, wie gesagt, überrascht.
 
snej1893 schrieb:
Sosa, Breno kamen zur HZ bei Spielstand 4-1 und Lell/Ottl standen jetzt diese Saison nicht zum ersten mal in der Startelf.

Was sie aber nicht weniger zu B Elf Spielern macht....

Ich hatte heute eigentlich mit ner Heimniederlage gerechnet und wollte mir das Spiel zuerst überhaupt nicht ansehen...
 
dweezzu schrieb:
B-Elf ist Bayern schon alleine wenn "Fronck" nicht da ist.

Dem kann man zustimmen.

Ma11oc schrieb:
Scheisse, hast mich überführt! Ich geb alles zu! Wir hätten Lissabon eigentlich 20:0 an die Wand spielen müssen. Wegen dem Gegentor muss es morgen Straftraining geben und Klinsi fliegen! :D
Ich möchte nur daran erinnern, dass im letzten Jahr nach einem hohen Sieg im UEFA cup gegen Anderlecht das Rückspiel zuhause verloren ging. Von daher bin ich, wie gesagt, überrascht.

Und dem auch.

:)
 
Mandos schrieb:
snej1893 schrieb:
Sosa, Breno kamen zur HZ bei Spielstand 4-1 und Lell/Ottl standen jetzt diese Saison nicht zum ersten mal in der Startelf.

Was sie aber nicht weniger zu B Elf Spielern macht....

Ich hatte heute eigentlich mit ner Heimniederlage gerechnet und wollte mir das Spiel zuerst überhaupt nicht ansehen...

Von der Qualität her ja, denn ich finde gerade Lell absolut grottig, aber das ist halt das Problem, wenn man nur 3 gelernte AVs hat und einer davon Lell heißt.
 
snej1893 schrieb:
Eventer schrieb:
snej1893 schrieb:
Eventer schrieb:
Mandos schrieb:
So ruhig hier heute abend. :grins:

was willst denn hoeren? Das ihr ne absolute gruetze truppe die geistig eh schon ausgeschieden ist abgefertigt habt?

Naechste runde ist eh schluss..

Kommt auf die Auslosung an.

An nem engl. Team kommen se bestimmt vorbei. Wobei manu oder liverpool nen geiles los waere. Nur dann auch das letzte

Gegen Arsenal würde sich Bayern durchsetzen. Gegen Chelsea, Liverpool, ManUtd und Barca würde ich allerdings Bayern chancenlos sehen.

Naja, eine Chance haben sie gegen alle Mannschaften. Von den derzeitigen würden ich höchstens bei Manchester wirklich sagen, für mich wär es ne Sensation, wenn Bayern weiterkommt.
Auch wenn es viele gerne anders sähen: international ist Bayern immer noch für viele Mannschaften ein sehr unangenehmes Los und hochrespektiert.

Bin mal gespannt, wer jetzt kommt. Liverpool fänd ich geil.
 
Ich geh Kaputt die höchste Niederlage von Real.
Super geiles Spiel von Liverpool, da kann man sagen was man will, International sind Sie einfach ein Starkes Spiel und immer vorne dabei. TOP Verein TOP Fans :D
 
Doktor schrieb:
Naja, eine Chance haben sie gegen alle Mannschaften. Von den derzeitigen würden ich höchstens bei Manchester wirklich sagen, für mich wär es ne Sensation, wenn Bayern weiterkommt.
Auch wenn es viele gerne anders sähen: international ist Bayern immer noch für viele Mannschaften ein sehr unangenehmes Los und hochrespektiert.

Bin mal gespannt, wer jetzt kommt. Liverpool fänd ich geil.



Würde ich vehement bestreiten. Im Gegenteil. Ich würde sogar sagen, dass sie von Niveau her nicht weit über Villarreal liegen. Und diese sind ja bekanntlich in der nächsten Runde das "Glückslos".

Zweifelsfrei hat Bayern jetzt eine super Leistung hingelegt wobei man hier jedoch nicht die aktive Mithilfe des Gegners vergessen darf.
Und gerade die Fehler die Bayern immer wieder in der Bundesliga im Bereich Defensive zeigt werden von Top-Mannschaften viel härter bestraft werden.


Ich versteh dieses extrem schnelle Umschlagen der Stimmung einfach nicht. Gerade noch waren sie der Vollversager schlechthin und plötzlich können sie mit jeder Mannschaft da oben mithalten.
Ist doch irgendwie schizophren. :ugly:

Delastevo schrieb:
ICh geh Kapuut die höchste Niederlage von Real.
Super geiles Spiel Liverpool kann man sagen was man will. International sind die einfach ein Starkes Spiel und immer vorne dabei. TOP Verein TOP Fans :D



Nicht böse gemeint, aber liest du dir deine Beiträge vor dem Absenden eigentlich selbst nochmal durch?
 
ja ne hier eben nicht, habe es einfach zu schnell geschrieben, aber ich denke mal wer schlau ist weiss was ich mein he? :)

aber es wäre echt geil, wenn Liverpool gegen die Bayern spielen würde. Dann muss es nur mit einer Karte klappen
 
sickboY schrieb:
Ich versteh dieses extrem schnelle Umschlagen der Stimmung einfach nicht. Gerade noch waren sie der Vollversager schlechthin und plötzlich können sie mit jeder Mannschaft da oben mithalten.
Ist doch irgendwie schizophren. :ugly:





Jo, finde ich auch komisch. Bei Bayern spielt alles in nem extremen Mikrokosmos statt. War herrlich als der Kommentator gestern nochmal vom Hannoverspiel erzhält hat. Zuerst haben die Fans ein Klinsi raus Banner hoch gehalten, als es dann 5:1 stand haben sie es weg gepackt und gefeiert.

Bin nach wie vor nicht von Klinsi als Trainer begeistert. Ich behaupte mal dass man nach über einem halbem Jahr schonmal ne Handschrift des Trainers sehen sollte - und das ist nach wie vor nicht der Fall. Im Gegenteil, ich sehe mittlerweile wirklich mehr die Mannschaft im Fokus die sich nicht komplett durch den Trainer demontieren lassen will und so selbst versucht zusammen zu raufen und den Fans was zu zeigen.

Natürlich werden die beiden Achtefinalergebnisse der Bayern jeden Gegner aufhorchen lassen. Ganz verblasst ist der Stern des FC Bayerns in Europa sicher auch noch nicht und jeder Gegner wird das Viertelfinale ernst nehmen. Das liegt aber auch in der Natur der Sache. Bin da so realistisch Bayern auch im unteren Drittel der dann verbliebenen 8 Mannschaften zu sehen. Aber hey, es ist Fussball und da passieren halt auch mal kleine Wunder. Ich freu mich aufs Viertelfinale und hoffe darauf einen "Großen" zugelost zu bekommen. Auch wenn dass dann das Ende bedeuten kann würde mich ein Spiel gegen Chelsea, Liverpool oder Barca einfach unwahrscheinlich freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben