Eventer schrieb:snej1893 schrieb:Eventer schrieb:Mandos schrieb:So ruhig hier heute abend.![]()
was willst denn hoeren? Das ihr ne absolute gruetze truppe die geistig eh schon ausgeschieden ist abgefertigt habt?
Naechste runde ist eh schluss..
Kommt auf die Auslosung an.
An nem engl. Team kommen se bestimmt vorbei. Wobei manu oder liverpool nen geiles los waere. Nur dann auch das letzte
Gegen Arsenal würde sich Bayern durchsetzen. Gegen Chelsea, Liverpool, ManUtd und Barca würde ich allerdings Bayern chancenlos sehen.

