Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juventus/Chelsea erscheint mir noch am interessantesten heut abend. Liverpool/Real mag zwar zwar auf dem Papier toll klingen, aber mit Benitez und seiner Vorstellung von Fußball kann man mich jagen.

Ich werd wohl Konferenz schauen, obwohl ich diese eigentlich verabscheue weil man soviel verpasst. Nur Tore gehören ja nunmal auch nicht zum Fussball:nein:

EDIT: Wie hat es Sporting bitte in das Achtelfinale geschafft???:drunter:

Millionen englische Frauen können aufatmen denn
sie werden heute wohl nicht von ihren rothaarigen Männern mit
der Hautfarbe in RAL 9010 verprügelt.

Liverpool spielt aber wirklich sackestark auch wenn beide
Tore fragwürdig waren ist es verdient.

man of the match bei bayern vs. sporting war eindeutig polga. war glaube ich an 4-5 toren beteiligt:lachweg:

real hat auch ne deftige klatsche kassiert:headbang: leider hat es juve nicht geschafft.

Mit einer B-Elf 7:1 zu gewinnen hat mich schon überrascht. Da konnte selbst Sosa nix dran verhindern :D
Butt hat Sicherheit im Tor ausgestrahlt, ebenso wie Breno. Und dieser Müller hat auch grandios gespielt. Klar, Lissabon ist nicht Köln, aber 7:1 ist schon eine Hausnummer in der CL

Ma11oc schrieb:
Mit einer B-Elf 7:1 zu gewinnen hat mich schon überrascht. Da konnte selbst Sosa nix dran verhindern :D
Butt hat Sicherheit im Tor ausgestrahlt, ebenso wie Breno. Und dieser Müller hat auch grandios gespielt. Klar, Lissabon ist nicht Köln, aber 7:1 ist schon eine Hausnummer in der CL

B-Elf weil Fronck und Toni fehlen?

snej1893 schrieb:
Eventer schrieb:
Mandos schrieb:
So ruhig hier heute abend. :grins:

was willst denn hoeren? Das ihr ne absolute gruetze truppe die geistig eh schon ausgeschieden ist abgefertigt habt?

Naechste runde ist eh schluss..

Kommt auf die Auslosung an.

An nem engl. Team kommen se bestimmt vorbei. Wobei manu oder liverpool nen geiles los waere. Nur dann auch das letzte

So muss eine Mannschaft international auftreten. :dhoch: Klar nach dem Hinspiel war die Luft bei Sporting raus, aber das Bayern denen nochmal mit Anlauf so dermaßen in die Eier tritt ist fast schon kriminell :grins:

Naja, jetzt wirds in der Bundesliga wieder ne Pleite geben :nein: Business as usual :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben